• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] COD4 oder COD World at War?

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
COD4 oder COD World at War?

Hi, will einfach von euch wissen, ob ich mir COD 4 oder COD World at War zulegen soll(eine Begründung wär echt net ;) ! ) UNd nein, ich habe nicht das nötige Budget um mir beide zu kaufen, da sie beide gut sind!
Danke für eure Hilfe!

LG Alex

AW: COD4 oder COD World at War?

Zig Entscheidungsthreads und manche raffen es immer noch nicht. :rolleyes:

CoD4. %)

daumenschmerzen am 10.02.2009 21:15 schrieb:
Zig Entscheidungsthreads und manche raffen es immer noch nicht. :rolleyes:

CoD4. %)
ok schonmal danke für die begründung :P
und wie viel sollte ich deiner meinung nach max. für das spiel ausgeben? also wie viel neu und wie viel für gebraucht? hättest ne seite außer amazon, wo ich bestellen könnte?
Danke!

LG Alex

Ich würde jetzt zwar den Entscheidungs-Thread linken, aber ich will ja kein Spielverderber sein.

1. CoD4. Begründung egal. Ich bin CoD4-Fanboy und es zocken halt fast alle noch hier im Forum CoD4 (zu den PVZ'er schiel)
2. Bei amazon.uk bekommst du beide für <60€

Edit: Habe das mit Amazon überlesen. Ich kenne sonst keine (wo die Spiele so günstig sind)

TheBestofWii am 10.02.2009 22:31 schrieb:
Ich würde jetzt zwar den Entscheidungs-Thread linken, aber ich will ja kein Spielverderber sein.

1. CoD4. Begründung egal. Ich bin CoD4-Fanboy und es zocken halt fast alle noch hier im Forum CoD4 (zu den PVZ'er schiel)
2. Bei amazon.uk bekommst du beide für <60€

Edit: Habe das mit Amazon überlesen. Ich kenne sonst keine (wo die Spiele so günstig sind)
Ich würd auch den 4. Teil nehmen, zumal dieser hier in der Community auch deutlich beliebter und objektiv gesehen wohl auch besser ist.

25,99 Pfund beim englischen amazon (Game of the Year Edition): http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-Game/dp/B0019XWCQ2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234303499&sr=8-2
(ich glaub das Spiel günstiger zu finden ist schwierig)

Muss dich aber leider auf den Entscheidungsthread verweisen, da ich es bei anderen wohl auch tun würde. Hier bitte: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=5298089&mid=7597917#7597917 und hoffentlich viel Spaß mit Call of Duty (egal welchem :] )

Zurück