[PS3] Call of Juarez: The Cartel

The Cartel hab sogar ich im Händler-Regal verrotten lassen :B

Hoffentlich wird Teil 4 wieder besser und vor allem wieder im wilden Westen. Gegenwart ist in dem Fall Müll
 
Ich frage mich, warum Ian immer solch eine Rotze spielen muss. :O Damnation, Shellshock 2 (okay, das hab ich auch gezockt %) ), Teh Cartel, ... Wenn du leiden willst, dann hau dir lieber mit einem Hammer auf die Hand. Ist sinnvoller und nicht sooo schlimm. :)
 
Ich frage mich, warum Ian immer solch eine Rotze spielen muss. :O Damnation, Shellshock 2 (okay, das hab ich auch gezockt %) ), Teh Cartel, ... Wenn du leiden willst, dann hau dir lieber mit einem Hammer auf die Hand. Ist sinnvoller und nicht sooo schlimm. :)

WTF `?
@ DSR, weil ich Ego Shooter sehr gerne spiele und auch mal Gurken. Außerdem sind es nur 5-6 Stunden. ;) Kenne dadurch auch alle PS3 Ego Shooter ganz genau. ;)
@ Lox: keine Angst, schlechter geht es nicht. Nicht die Gegenwart war Müll, sondern das Drumherum.
@ Beefi: der Beweis, dass ich es wirklich gezockt habe. :top:
@daumi: Damnation hatte ich nie gezockt. :P Zja, vlt. turnen mich ja Schmerzen an.
@meistern. & daumi: warum sollte ich mir selber physische Schmerzen zufügen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück