[PS3] Call of Juarez: The Cartel

AW: Call of Juarez: The Cartel - offiziell angekündigt

Cover
619h8ieHIzL._AA300_.jpg
 
AW: Call of Juarez: The Cartel - offiziell angekündigt

neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Call of Juarez: The Cartel - offiziell angekündigt

Release Datum jetzt bekannt

Nach bereits ersten Gerüchten und Vermutungen um ein Erscheinungsdatum von Call of Juarez: The Cartel, wir berichteten, gibt es nun endlich Klarheit.

Wie Puplisher Ubisoft nun bekannt gab wird der Dritte Call of Juarez Teil am 22. Juli dieses Jahres erscheinen. Dieses Datum gilt derzeit aber nur für die Konsolenfassungen, PC Spieler müssen sich gut einen Monat länger gedulden, dann erscheint am 26. August der Titel auch für den PC.
 
AW: Call of Juarez: The Cartel - offiziell angekündigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kommt unzensiert nach Deutschland


Ubisofts Call of Juarez: The Cartel ist nun in der USK-Datenbank mit einer serientypischen kJ-Freigabe gelistet.

Auf Nachfrage bei Ubisoft wurde uns bestätigt, dass der Titel in unzensierter Fassung in Deutschland erscheint, ganz ähnlich wie bereits sein Vorgänger Bound in Blood.

The Cartel bewegt sich, was das Setting anbelangt, weg vom bisherigen Westernszenario und spielt in unserer heutigen Zeit, höchstwahrscheinlich überwiegend in Kalifornien und Mexiko, wo man sich in einem Krieg mit den Drogenkartellen befindet. Laut Techland, dem Entwickler des Spiels, soll der bisherige Westerncharme jedoch beibehalten werden.

Call of Juares: The Cartel soll am 21. Juli für Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen.
 
7 Minuten Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also das Szenario gefällt mir durchaus. Aber warum sollte man dafür mehr als 30 EUR ausgeben ? Ich warte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Donnerstag ist es soweit ;)
 
auch ign packt ne unterdurchschnittliche Wertung aus:

Call of Juarez: The Cartel is a poor change of pace for the franchise. Taking the story into modern times seems to have robbed it of its passion and charm, replacing it with asinine characters and more cuss words than an Al Pacino flick. It’s not the worst shooter I’ve played, but it’s got all the problems of a budget title and few redeeming qualities to make it worth recommending.

4.5 Bad

--------------------------------------------------------------------------

braucht kein Mensch...
 
So, Call of Juarez: The Cartel auf schwer durchgespielt und für die allertiefste unterste Schublade befunden.

Das Spiel hat so seine Vorteile, wie eine deutsche Synchro die ok ist (wenn man diese dummen inhaltlichen Kommentare außer Acht lässt) und es gibt akzeptabele Zwischensequenzen. Dem Himmel sei dank ist es nicht so umfangreich (5-6 Stunden).

und sonst? jaaaa... die Story ist dumm, die Charaktere nerven allesamt das man das Gefühl hat, jeden sofort einen auf´s Maul hauen zu müssen, wenn was gesagt wird. Das Gameplay ist belangslos, eintönig und dazu noch eine etwas hakelige Steuerung als Abrundung. Als Abwechslung dienen die noch schlechteren Fahrsequenzen. Der Sound außer der Synchro ist dünn. Technisch ist es saumäßig, es ruckelt sehr gerne (am Anfang noch schlimmer als am Ende des Spiels).

Einmalig ist das Spiel in puncto Künstliche Intelligenz. Denn die coop- begleitende KI ist noch viel dämlicher ist als die strohdumme Gegner KI. Da wird fröhlich munter am Gegner vorbei gerannt mit einer Selbstverständlichkeit, dass es wirklich rotzfrech ist.

Grafisch ist es nicht so schlimm wie erwartet bei so einen Spiel, aber auch keinesfalls gut.

Wie ein Entwickler vor allem technisch so abstürzen kann, unbegreiflich. So BESCH.....eiden war der Vorgänger nicht (der war in JEDEN Punkt besser).

Im Vergleich mit den anderen E- Klasse Ego Shootern schneidet es noch schlechter ab.

Ach ja, ich möchte mit dem Text nicht andeuten, dass ich es nicht erwärtet hätte. :B

bessere Alternativen:
98 % aller PS3 Ego Shooter (incl. Rogue Warrior oder Sniper: Ghost Warrior)
 
Zurück