[PS3] Call of Juarez: The Cartel

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Call of Juarez: The Cartel

http://www.the3dzone.de/wp-content/uploads/2011/02/call_of_juarez_the_cartel.jpg
THE 3D-ZONE

Endlich :X . Ubisoft hat heute den mittlerweile dritten Teil der Westernreihe angekündigt. Der Titel soll schon im Sommer diesen Jahres für PC, 360 und PS3 erscheinen und wieder von Techland entwickelt werden.

Laut Ubisoft soll das Spiel nicht direkt im klassischen "wilden Westen" spielen, sondern sich in der modernen Welt mit Schauplätzen wie Los Angeles, Kalifornen oder Juarez in Mexico abspielen.

Wie Ubisoft mitteilte, soll Call of Juarez: The Cartel dennoch nicht auf serientypische Elemente verzichten und den Spieler im Verlauf des Abenteuers wieder nach Juarez führen. So verspricht Caroline Stevens, EMEA Brand Director bei Ubisoft, in der Pressemitteilung, dass Call of Juarez: The Cartel trotz neuem Handlungsort die besten Elemente des Wilden Westens enthalten soll:

"Call of Juarez: The Cartel ist ein Action-geladener Shooter mit einer starken Story, interessanten Charakteren und einer großen Auswahl an Gameplay-Optionen.Das Spiel transportiert die besten Elemente des Wilden Westens in die moderne Zeit und liefert dazu eine verzwickte und tiefgängige Handlung."

[size=x-small]Quelle: videogameszone.de[/size]

Bilder:

http://img822.imageshack.us/img822/...rez_The_Cartel_4.jpg" width="400" height="225

[img src="http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/03/Call_of_Juarez_The_Cartel_9.jpg" width="400" height="225[/img]
ALLE BILDER

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Titel: Call of Juarez: The Cartel
System(e): PS3, 360, PC
Genre: Action
Termin: 22. Juli 2011
Freigabe: ab 18 uncut
Spieler: unbekannt - Coop Modus

__________________________________________________ ________________________________

mir hat vor allem der 2. Teil sehr viel Spaß gemacht und wenn dieser hier ähnliche Qualitäten erreicht, wird er sicher geholt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Juarez: The Cartel - offiziell angekündigt

Kann gerne kommen. Teil 2 hat mir gut gefallen.

Hm, ja... hm. Der zweite war sicher nicht schlecht, aber wenn ich es mir noch mal durch den Kopf gehen lasse, hätte ich es nicht noch mal zum Release gekauft. Wenn es nicht deutlich mehr an Umfang beim Singleplayer bietet, passe ich wahrscheinlich oder hol es mir wirklich nur zum Spottpreis, wenn es mich dann noch interessiert.

Wird sicher auch nicht schlecht, aber im Moment würde ich es noch für ein verzichtbares Spiel halten, weil mich der zweite nicht allzusehr begeistert hat und ich dem Westerngenre gegenüber sowieso eher verhalten stehe.

Schon im Sommer? Dann würde ich auch gern bald etwas vom Spiel sehen. Sollte dann ja inzwischen vorzeigbares Material geben.

Call of Juarez 2 würde ich irgendwo zwischen ok und gut einstufen.

Dieses Spiel muss eindeutig einen Zahn zulegen als der Vorgänger. Vor allem, weil bis zum Release der Anspruch noch weiter gewachsen ist als damals.

Szenario könnte passen, Charaktere fand ich zumindest bei Teil 2 ganz gut.

Man schreibt es so oft, aber stimmt ja auch. Später wahrscheinlich als Budget Titel :confused: mal schauen, ist aber wahrscheinlich.

Das Setting ist etwas iritierend, Wilder Westen in der Gegenwart.

Aber wenns gut wird und ich mich an diesen Mix gewöhnt hab, kann ich mich durchaus für einen dritten Ruf des Juarez erwärmen =)

Das Setting ist etwas iritierend, Wilder Westen in der Gegenwart.

Aber wenns gut wird und ich mich an diesen Mix gewöhnt hab, kann ich mich durchaus für einen dritten Ruf des Juarez erwärmen =)
Ich denke, dass man sich dadurch etwas von Red Dead Redemption abheben will, da man eingesehn hat, dass es schwierig wird diesem da das Wasser zu reichen. Obwohl man die Spiele auch vom Gameplay nicht so wirklich vergleichen kann, da Call of Juarez deutlich linearer ist.

Den zweiten fand ich doof, also brauch ich auch den dritten nicht. :] *nie wieder in thread guck da kein interesse*

Och ich fand den 2.Teil ganz gut, hab ihn mir etwas später für günstiges Geld geholt. Bei dem 3.Teil könnte es wieder genauso sein.

Das Setting klingt sehr cool :top: Wenn man weiterhin am Gameplay feilt (Teil 2 fand ich schon sehr nett) könnte da ein kleiner Geheimtipp auf uns zukommen. Scheint mal nicht die Standard-Kost, die man sonst so gewohnt ist, zu werden.

Neue Screenshots zum modernen Wild-West-Shooter

Ubisoft hat neue Screenshots zu Call of Juarez: The Cartel veröffentlicht. Call of Juarez: The Cartel spielt in der Gegenwart und soll die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting bringen. Das Spiel erscheint im Sommer 2011 für PS3, Xbox 360 und PC.

Ubisoft gewährt mit neuen Screenshots weitere Einblicke in Call of Juarez: The Cartel für PS3, Xbox 360 und PC. Das brandneue Bildmaterial könnt ihr euch ab sofort unterhalb dieser Zeilen anschauen. Wollt ihr euch die Screenshots in einer größeren Ansicht anzeigen lassen, empfehlen wir euch den Klick auf die zweite Seite dieses Artikels. Mit Call of Juarez: The Cartel hievt Publisher Ubisoft Elemente des Wilden Westens in ein Setting der Gegenwart. Im Actionspiel begebt ihr euch auf eine Reise, die euch vom Herzen des modernen Los Angeles in Kalifornien nach Juarez in Mexiko führt.

"Call of Juarez: The Cartel ist ein actiongeladener Shooter mit einer starken Story, interessanten Charakteren und einer großen Auswahl an Gameplay-Optionen", verspricht Caroline Stevens, EMEA Brand Director bei Ubisoft. Call of Juarez: The Cartel wird von Techland entwickelt und im Sommer 2011 weltweit für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
http://www.videogameszone.de/screen...rez_The_Cartel_7.jpg" width="400" height="225

[img src="http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/03/Call_of_Juarez_The_Cartel_8.jpg" width="400" height="225[/img]

[img src="http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/03/Call_of_Juarez_The_Cartel_9.jpg" width="400" height="225[/img]

[img src="http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/03/Call_of_Juarez_The_Cartel_1.jpg" width="400" height="145[/img]

[img src="http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/03/Call_of_Juarez_The_Cartel_2.jpg" width="400" height="225[/img]

_____________________________________________________________________________________

macht nen sauberen Eindruck :)

Neuer Trailer und Infos

Publisher Ubisoft hat erste Details und einen neuen Trailer zum kommenden Call of Juarez: The Cartel veröffentlicht. So legt Entwickler Techland beim dritten Teil der Call of Juarez-Reihe besonderen Wert auf ein abwechslungsreiches Missionsdesign. Den Spieler sollen Verhöre, Undercover-Missionen, Verfolgungsjagden und Razzien erwarten. Gemeinsam mit zwei Mitspielern kann man die gesamte Kampagne auch in einem Online-Koop-Modus durchspielen. Insgesamt soll Call of Juarez: The Cartel 15 Missionen, mehr als 30 Waffen und verschiedene Endsequenzen enthalten.

Darum geht es in Call of Juarez: The Cartel: In einem letzten verzweifelten Versuch stellen die amerikanischen Bundesbehörden ein Spezial-Sonderkommando zusammen, dessen Aufgabe es ist, die Mitglieder des Kartells mit allen Mitteln dingfest zu machen. Call of Juarez: The Cartel wird im Sommer 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Die ersten Screenshots zu The Cartel findet ihr in der Bildergalerie, nun folgt der Ankündigungstrailer zum Spiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Alter Walter :X nach dem Trailer bin ich Fan :top: wenn das Spiel auch nur ansatzweiße so spaßig ist, wie der Trailer es vermuten lässt, dann kommt da ein weiterer Ego-Shooter Tophit auf uns zu :top:

Das Setting ist doch ein echt Männertraum :X Wilder Westen in der Moderne finde ich ein absolut geniale Idee. Wundert mich schon fast, dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist.

Vor allem kommen mir beim Anblick des Trailers jede Menge Filme in den Kopf, was meine Erwartungen natürlich in die Höhe treibt - schließlich kann man in der Szenerie viel Witz, Style und Eigenständigkeit einbringen, was von Techland hoffentlich ausgenutzt wird! :top:

Ich freu mich definitiv drauf :X

Walker Texas Ranger meets Dog the Headhunter :B

Ich brauch Gameplay um zu sehen ob das was für mich ist.

Erste Gameplayszenen

Eingebundener Inhalt

macht nen ziemlich "blutigen" Eindruck :B :top: gefällt mir aber soweit

Muss meinen ersten Eindruck (leider) doch mal etwas korrigieren...Also die Action scheint ja wieder zu stimmen wenn ich das Video sehe, aber ob ich mich wirklich mit Schauplätzen wie Disco, Highways und Großstadthinterhöfen arrangieren kann das weiß ich noch nicht. Ich glaube bis zu den ersten ausführlichen Vorschauen und anschliessenden Tests bleib ich da doch noch sehr zwiegespalten als Old-School Westernfan :| .

Zurück