[PS3] Brothers in Arms: Furious 4

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Brothers in Arms: Furious 4

http://www.spieletester.com/wp-content/uploads/2011/06/brothers_in_arms_furious4_newsbild_neu.png

Brian Martel, Vizepräsident von Gearbox sagte, dass ein Nachfolger von Brothers in Arms - Hells Highway gut möglich ist.

Näheres in der VGZ-News
Brothers in Arms: Hell's Highway war der dritte und bislang letzte Teil der Ego-Shooter-Serie. Doch Schluss soll noch nicht sein, glaubt man Brian Martel, Vizepräsident von Gearbox Software. "Ich denke, ihr könnt ein weiteres Brothers in Arms-Spiel erwarten", sagte er im Interview mit CBX11tv.com. "Wenn man sich die Geschichte ansieht, wo wir waren und wo wir hingehen, dann wird das in der Zukunft mit Sicherheit auch so sein." Können wir in Brothers in Arms 4 also einen Kampf in Berlin erleben? Sicher ist das noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brothers in Arms 4 - kommt ein Nachfolger des Taktik-Kriegsshooters?

Einige Gerüchteküchler behaupten, das Ding wird "Brothers in Arms - Battle of the Bulge" heißen, also würde es um die deutsche Ardennenoffensive bei Belgien und Luxemburg gegen eine amerikanische Armeegruppe gehen.
(Alles Allgemeinwissen jaha! ;) )
Ein paar andere meinen, dass es Ende 2011 erscheint.

Mehr zum Gerücht in diesem Forum.

Und hier Wikipedia über die Ardennenoffensive.
 
AW: Brothers in Arms 4 - kommt ein Nachfolger des Taktik-Kriegsshooters?

Hm , obs Interresant ist werden für mich erst weitere Infos usw. entscheiden ^^.
Mal schaun was draus wird.
 
AW: Brothers in Arms 4 - kommt ein Nachfolger des Taktik-Kriegsshooters?

Thread ausgrab

Brothers in Arms 4 Entwicklung bestätigt

Wie Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford im Rahmen eines gestrigen
Events bekannt gab, hat man hinter verschlossenen Türen bereits mit den
Arbeiten an einem neuen “Brothers in Arms”-Ableger begonnen und möchte
diesen in Kürze enthüllen. Einen genauen Termin für die Vorstellung
nannte man zwar nicht, Insider rechnen jedoch damit, dass es zur E3 im
Juni so weit sein wird.

“Wir lieben die Brothers in Arms-Serie und der nächste Ableger der
Reihe befindet sich bereits in Arbeit. Ihr könnt davon ausgehen, dass
ihr bereits in Kürze von diesem hören werdet”, so Pitchford.

Das letzte “Brothers in Arms” trug den Namen “Hells Highway” und wurde 2008 in Zusammenarbeit mit Ubisoft veröffentlicht.
 
AW: Brothers in Arms: Furious 4

Brothers in Arms goes Left for Death mit Nazis
Ubisoft hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz mitgeteilt, dass man
zusammen mit Gearbox am Shooter “Brothers in Arms Furious 4″ werkelt.
Der Titel soll im ersten Halbjahr 2012 unter anderem für PlayStation 3
in den Handel kommen und das Franchise in eine neue Richtung geleiten.

“Brothers in Arms: Furious 4″ schickt euch einmal mehr in den Zweiten
Weltkrieg. Der enthaltende Kampagnen-Modus kann im Koop mit bis zu drei
weiteren Hobby-Soldaten gemeistert werden. Darüber hinaus gibt einen
kompetitiven Multiplayer-Modus.

Die Story rückt einige “wilde und wütende” Männer in den Mittelpunkt,
die es auf den Führer abgesehen haben. Mit speziellen Waffen und
Fähigkeiten ausgerüstet müssen allerlei Nazi-Horden bekämpft werden.

“Brothers in Arms: Furious 4″ wird in Deutschland NICHT in den Handel kommen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ok :B
 
Erinnert ein wenig an BFBC von den Charakteren her. Wenn die Story witzig wird, wirds gut. Wenn sie sich zu ernst nehmen wirds peinlich. Und ich weiß jetzt schon, dass ich es mir nicht kaufen werde. Vielleicht mal ausleihen, aber Brothers in Arms ist so ziemlich das Letzte, was ich mir an Shootern antuen würde. Nicht, dass es sooo schlecht wäre, aber es gibt deutlich besseres.
 
Ich glaube manche Leute haben vergessen wie PS2 Ego-Shooter aussahen ;)
Zur Brothers in Arms Serie: Die ersten 1-2 Teile waren ja noch recht gut, dann ging es aber mit der Qualität abwärts.
Diesen Splattertouch kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach passt der so garnicht in die BIA-Atmo rein.
Mal sehen was das gibt..
 
Hells Highway hatte mir damals auch gut gefallen. :top:

Das hier hat mal gar nix mit dem Vorgänger zu tun. Sieht etwas so aus, als wolle man eher durch Rambo-Action und Brutalität auf sich aufmerksam machen.

Erinnert mich bzgl. der Screenshots irgendwie an Wolfenstein.
 
Entwicklung eingestellt?

Die Markenexperten von Superannuation haben herausgefunden, dass Ubisoft die Markenrechte für Brothers in Arms Furious 4 beim amerikanischen Patent- und Markenamt aufgegeben hat. Eine offizielle Mitteilung von Ubisoft oder Gearbox steht noch aus. Daher ist bislang unklar, was genau mit dem Serien-Reboot geschieht. Es ist gut möglich, dass Gearbox Software die Arbeiten am Ego-Shooter niedergelegt hat.

Bereits seit Monaten gab es keine Neuigkeiten zum Entwicklungsstatus. Geplant war, Brothers in Arms: Furious 4 bis Mitte 2012 für Xbox 360, PS3 und PC zu veröffentlichten. Angesichts dessen, dass Ubisoft die Markenrechte aufgegeben hat, wird aus diesem Plan wohl nichts.
 
Das Teil war eh merkwürdig %)

ein richtiges BiA (in der Gegenwart) wäre aber cool
 
Zurück