Nachdem es in den vergangenen Monaten verdächtig still um “Brothers in Arms: Furious 4″ wurde und zwischendurch sogar Gerüchte um eine Einstellung des Projekts die Runde machten, meldete sich nun auch Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford zu Wort. Wie dieser in einem aktuellen Interview ausführte, befindet sich das Spiel nach wie vor in Arbeit und entwickelt sich derzeit in eine komplett neue Richtung. Wann mit einer Enthüllung des ‘neuen’ “Furious 4″ zu rechnen ist, steht derzeit aber noch in den Sternen. “Ich freue mich darauf, bald über Brothers in Arms: Furious 4 sprechen zu können. Das Spiel hat sich entwickelt und meiner Meinung nach werden die Leute von dem, was sie sehen werden, überrascht sein. Es entwickelt sich nach wie vor weiter”, so Pitchford. “Einer der Gründe, warum wir nicht darüber sprechen, ist die Tatsache, dass es sich nach wie vor entwickelt und wir weiter Änderungen vornehmen müssen, bevor wir darüber sprechen können. Derzeit kann ich aber wirklich nicht über Furious 4 sprechen.”