Am Ende von CD 2, oder? Wieviel HP hast du denn durchschnittlich? Also 3000 sollten es mindestens sein. Habe es schon 2x durch, einmal hatte ich so im Durchschnitt 1200 HP und bin irgendwie durchgekommen. Beim zweiten Mal hatte ich gut 3500 HP und hatte größere Probleme.
Du kannst nicht mehr weiterleveln, da es keine Gegner im Garden gibt oder irre ich mich grade?
Auf jeden Fall sollten die G.F. mit den Leuten gekoppelt werden, bei denen der Freundschaftswert am höchsten ist. Dann erscheinen sie schon mal schneller. Dann Tod mit Zustands-Abwehr koppeln => wegen Tod-Zauber. Diabolos ist die G.F., die den meisten Schaden zufügen sollte. Zudem sollte man Schlaf mit ZU-Angriff koppeln, damit die Hexe bestenfalls in den Schlaf verfällt. Und immer schon schnell HP auffrischen. Der Mahlstrom-Angriff halbiert die HP zum Glück und kann nicht tödlich sein, allerdings gibt's auch einige Angriff, die ganz schön reinhauen. Deshalb immer schnell heilen. Hast und Aura sind auch nicht verkehrt (natürlich auf die eigenen Leute
).
Dass Edea eine G.F. hat weißt du?!
Gruß
Hey_Yo