[PS3] Brauche Hilfe bei Beyond Good & Evil

K

Kewell

Gast
Brauche Hilfe bei Beyond Good & Evil

Bin gerade in den Schlachthäusern und komme nicht in den dritten Bereich rein (der bei der Schleuse). Weiß vielleicht jemand, wie ich die Elektrobarriere umgehen kann? :-o
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good & Evil

Kewell am 29.09.2004 17:19 schrieb:
Bin gerade in den Schlachthäusern und komme nicht in den dritten Bereich rein (der bei der Schleuse). Weiß vielleicht jemand, wie ich die Elektrobarriere umgehen kann? :-o

Ich weiß leider nicht mehr wie ih das gemacht hab, aber ich zocke nochmal bis dahin und antworte dir dann.
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good & Evil

Kewell am 29.09.2004 17:19 schrieb:
Bin gerade in den Schlachthäusern und komme nicht in den dritten Bereich rein (der bei der Schleuse). Weiß vielleicht jemand, wie ich die Elektrobarriere umgehen kann? :-o

Überleg.. Ist das Barrierentor in einer Ecke? Vorher war da ein Wächter den man ausgeschaltet hat? Wenn's die Stelle ist, geh mal Stück zurück. Rechts aus Deiner Sicht kommt an der Wand ein Gang mit ein paar Kisten, da kannste drüberklettern.

Gruss Solon :)
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good & Evil

Danke schonmal euch beiden. :)
Über die Kiste bin ich schon rüber. Man kommt dann über einen Gang und springt wieder runter. In dem Raum steht auch so ne Art Truhe wo man nen Schlüssel für das Hovercraft bekommt. Dann führt der Weg weiter zu der Energiebarriere. Dahinter steht eine Maschine die einen beschießt, wenn man ihr zu nahe kommt. Mein Problem ist wie gesagt diese Energiebarriere wegzukriegen! Hab schon auf alles versucht zu schießen um einen Mechanismus auszulösen aber irgendwie hats bis jetzt nich funktioniert. :S
 
AW: Brauche Hilfe bei Beyond Good & Evil

Kewell am 30.09.2004 22:00 schrieb:
Danke schonmal euch beiden. :)
Über die Kiste bin ich schon rüber. Man kommt dann über einen Gang und springt wieder runter. In dem Raum steht auch so ne Art Truhe wo man nen Schlüssel für das Hovercraft bekommt. Dann führt der Weg weiter zu der Energiebarriere. Dahinter steht eine Maschine die einen beschießt, wenn man ihr zu nahe kommt. Mein Problem ist wie gesagt diese Energiebarriere wegzukriegen! Hab schon auf alles versucht zu schießen um einen Mechanismus auszulösen aber irgendwie hats bis jetzt nich funktioniert. :S


hmm..ist das vl. die stelle wo rechts so eine art turm mit ein paar fenstern ist und links ien steg?
 
Zurück