Beyond Good & Evil 2: Gerüchten zufolge könnte Ubisoft den Stecker ziehen

Der erste Teil ist fast 20 Jahre alt. Wer wäre die Zielgruppe? Einstampfen und gut ist. Ich denke nicht, dass das Interesse sonderlich groß ist.
 
Wäre nach der großen Ankündigung vor ein paar Jahren allerdings ziemlich schade. Besonders meine Frau würde es sehr bedauerlich finden, da sie den ersten Teil richtig gerne mag und sich über die Ankündigung von Teil 2 richtig gefreut.

Allerdings sehe ich mittlerweile auch keine großen Chancen mehr. Um dafür noch das Interesse hoch zu halten müsste Ubisoft wohl einerseits wieder ab und zu etwas dazu bringen und andererseits vielleicht den ersten Teil erneut veröffentlichen damit alte und neue Spieler da (wieder) reinschauen können.

Ich halte eine Einstampfung aber nun für nicht unwahrscheinlich.
 
Zurück