[PS3] Brauche dringend Hilfe!

bertram2004

Neuer Benutzer
Brauche dringend Hilfe!

Hallo!!!

Ich spiele zur Zeit gerade Ace Combat Squadron Leader,und bin bei der Mission Geister von Razgriz!!! >:| Wo man im Canyon fliegen muss und alle Boote und Helis zerstören muss,aber Nicht über den Rand des Canyons fliegen darf!!! Ich schaffe das aber nicht!!! ;( ;( Zumindest wenn ich alle Schiffe und Helis zerstört habe,kommen 5 Flugzeuge des Gegners die ich auch noch zerstören muss.Aber ich bin im Canyon nicht so wendig da ich ja NICHT über den Rand des Canyons fliegen darf da mich sonst die feindliche Fliegerabwehr erwischt und ich bin Tot. :finger2: :finger2: Weiss IRGENDWER vielleicht RAT wie ich diese Mission am besten schaffen Kann????? :) :)

Vielen DANK im voraus an EUCH!!!!!!! :-D :-D :-D :-D
 
AW: Brauche DRINGEND HIIIILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Flieg ins Zentrum, wenn sie dort angelangt sind müssten sie sich in 2 Gruppen aufteilen und ab jetzt bestimmte Wege abfliegen. So kannst du auf sie warten und dich schnell hinter sie hängen. Nutze am besten Zusatzwaffen wie die SAAM. Mit denen holt man alles runter.

Wenn ich mich recht erinnere fliegen die schneller/engere Kurven, daher würdest du sie bei einer langen Verfolgungsjagd verlieren. Daher such dir immer ein neue Ziel, flieg ein paar Kreise und warte bis du dich direkt hinter einen setzen kannst.

Und wie gesagt, SAAMs benutzen.
 
Zurück