• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Bladestorm!

MrSexpistols

Bekanntes Gesicht
Bladestorm!

Hab mir vor paar tagen die demo gezogen und finds eigentlich echt cool.
grade der strategiepart is verdammt cool gemacht.

was haltet ihr davon?
könnte auf jeden fall richtig fett werden find ich.

AW: Bladestorm!

hab die demo auch und finde es vom spielablauf schon recht interessant, hatte vorher noch nie was vergleichbares gespielt. allerdings hat es mich jetzt nicht so sehr begeistert, dass ich mir das spiel kaufen würde...

mir gefällts halt von der warte aus das man über mehrere tage(im spiel) eine komplette schlacht spielen kann und da auch stützpunkt für stützpunkt erobern kann.
das is irgendwie mal was anderes als nur normales rollenspiel oder strategiespiel.

MrSexpistols am 21.10.2007 10:40 schrieb:
mir gefällts halt von der warte aus das man über mehrere tage(im spiel) eine komplette schlacht spielen kann und da auch stützpunkt für stützpunkt erobern kann.
das is irgendwie mal was anderes als nur normales rollenspiel oder strategiespiel.
also ich hatte mir die japanische version vor einiger zeit gezogen, und die hat sogar schon fun gemacht... Allerdings denke ich eher, dass ich mir den Titel irgendwann zum Budget preis holen werde... Muss mal schauen... Erinnert mich aber doch stark an Kessen ^^ Auch wenn dies um einiges besser ist ;)

japanische Demo fand ich nicht berauschend, weil ich kein Wort verstanden hab
auf deutsch hats Spaß gemacht und werds mir sofort kaufen, dank Gutschein und Amazon Tiefpreisgarantie
muss mir noch die Stärken und Schwächen der Truppen anschauen, wurd paarmal vom NPC überrannt und konnt deswegen nicht die ganze Map erobern

Zurück