LOX-TT am 16.10.2008 20:33 schrieb:Es ist bestädigt!
Im Bonusmaterial von Bio Shock findet man einen Trailer zum Nachfolger
Nun, was erwartet ihr von BS2?
Ich hätte gerne einen Multiplayermodus im 2. Teil
Also genau das ist ein Punkt, den ich in einem Bioshock 2 nun gar nicht haben will. Da soll die Entwicklungszeit und das Geld lieber in den SP-Modus gesteckt werden. Es gibt schon viel zu viele Spiele, wo der MP lediglich ein leidiges Anhängsel ist und ein gutes SP-Spiel wird nicht durch einen Alibi-MP besser und länger auch nicht.LOX-TT am 16.10.2008 20:33 schrieb:Ich hätte gerne einen Multiplayermodus im 2. Teil
Nali_WarCow am 16.10.2008 23:50 schrieb:Also genau das ist ein Punkt, den ich in einem Bioshock 2 nun gar nicht haben will. Da soll die Entwicklungszeit und das Geld lieber in den SP-Modus gesteckt werden. Es gibt schon viel zu viele Spiele, wo der MP lediglich ein leidiges Anhängsel ist und ein gutes SP-Spiel wird nicht durch einen Alibi-MP besser und länger auch nicht.LOX-TT am 16.10.2008 20:33 schrieb:Ich hätte gerne einen Multiplayermodus im 2. Teil
mcjunior am 16.10.2008 23:33 schrieb:BioShock wird zusammen geschrieben.
Nach langen warten gibt es damit das erste Lebenszeichen vom Game welches von 2K Games entwickelt wird. Weitere Informationen zum Spiel sind aber noch nicht bekannt. Mal schauen ob es in der nächsten Zeit weitere Informationen gibt und ob man vielleicht auf der Games Convention oder der Games Com das Spiel eventuell schon testen kann.
meisternintendo am 11.01.2009 13:31 schrieb:Ein weitere Scrrenshot (mit dem alten Big Daddy ):
http://www.daddeldepot.com/uploads/gallery/192/pic-3249.jpg
Nach langen warten gibt es damit das erste Lebenszeichen vom Game welches von 2K Games entwickelt wird. Weitere Informationen zum Spiel sind aber noch nicht bekannt. Mal schauen ob es in der nächsten Zeit weitere Informationen gibt und ob man vielleicht auf der Games Convention oder der Games Com das Spiel eventuell schon testen kann.
LOX-TT am 16.10.2008 20:33 schrieb:Es ist bestädigt!
Im Bonusmaterial von Bio Shock findet man einen Trailer zum Nachfolger
Nun, was erwartet ihr von BS2?
Ich hätte gerne einen Multiplayermodus im 2. Teil
Eine Jobanzeige von 2K Boston auf Gamasutra hat viel Staub aufgewirbelt, sucht das Studio doch einen Lead Multiplayer-Designer für das "nächste große Projekt". Könnte das vielleicht bedeuten, dass es einen Mehrspielermodus in BioShock 2 geben könnte? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls...
Gegenüber IGN versucht ein Take 2-Sprecher, die Spekulationen abzuschwächen: "Wir sind momentan nicht bereit, irgendwelche Features für BioShock 2 anzukündigen oder zu kommentieren. Bezüglich des Jobangebots für 2K Boston und die darauf folgenden Spekulationen möchte ich nur jeden daran erinnern, dass wir in unserem Finanzbericht vom 11. März angekündigt haben, dass BioShock 2 in unserem 2K Marin Studio entwickelt wird."
Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sich zwei getrennte Studios jeweils um Kampagne und Mehrspielermodus kümmern - siehe Splinter Cell. Was an den Spekulationen rund um BioShock 2 wirklich dran ist, wird die Zukunft zeigen.
Ich zwar auch nicht, aber es wäre doch zum Beispiel ganz lustig dir 'nen Stromschlag zu verpassen.petib am 13.01.2009 12:30 schrieb:Für mich ist Bioshock ein typisches SP Game. Brauch da absolut keinen MP.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Bei den Multiplayer-Shootern gibt es noch genug andere gute Alternativen, sodass sich die Entwickler auch beim 2. Teil lieber auf einen gelungenen Solomodus einlassen sollen.petib am 13.01.2009 12:30 schrieb:Für mich ist Bioshock ein typisches SP Game. Brauch da absolut keinen MP.
Von Bioshock 2 - Sea of Dreams ist bislang wenig bekannt. Im letzten Jahr veröffentlichte 2K einen kurzen Teaser ohne dabei einen genauen Release-Termin zu nennen. Lediglich vom vierten Quartal 2009 war die Rede.
Der US-amerikanische Spiele-Händler GameStop listet jetzt BioShock 2 für den 5. Oktober 2009. Woher er diese Info hat und ob der Termin stimmt, ist momentan noch nicht bekannt.
Sc4rFace am 06.03.2009 13:29 schrieb:
Roy07 am 06.03.2009 14:23 schrieb:Sc4rFace am 06.03.2009 13:29 schrieb:
18 März 1967?Also ein Nachfolger und kein Prequel!