• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield 2 modern Combat online UNter der erde laufen

Kickboxritter

Erfahrener Benutzer
Battlefield 2 modern Combat online UNter der erde laufen

bei bfmc2 müsst ihr online spielen und zwar auf der karte the nest wenn ihr amerikaner seid schnappt eich nen humvee und fahrt rechts ins tal runter bis ihr recht von flagge Nummer 4 seid dort steigt ihr aus und lauft den berg hoch bis zu der ersten häuserwand ihr werdet sicher bemerken das dort so kleine 4eckige löcher sind die mit holz zugenagelt sind(oder getackert) bei manchen könnt ihr hindurchlaufen indem ihr mit einem SCHNELLfeuer geweher (keine pistole, pumpgun oder sniper) draufschießt und während des schießen auf die holzbretter zulauft und wenn ihr das richtige loch habt könnt ihr durch müsst a weng suchen aber auf jeden fall an der häuserwand

Keine Fragen

Selbst Probieren

gruß :)

AW: Battlefield 2 modern Combat online UNter der erde laufen

Kickboxritter am 01.03.2007 21:48 schrieb:
bei bfmc2 müsst ihr online spielen und zwar auf der karte the nest wenn ihr amerikaner seid schnappt eich nen humvee und fahrt rechts ins tal runter bis ihr recht von flagge Nummer 4 seid dort steigt ihr aus und lauft den berg hoch bis zu der ersten häuserwand ihr werdet sicher bemerken das dort so kleine 4eckige löcher sind die mit holz zugenagelt sind(oder getackert) bei manchen könnt ihr hindurchlaufen indem ihr mit einem SCHNELLfeuer geweher (keine pistole, pumpgun oder sniper) draufschießt und während des schießen auf die holzbretter zulauft und wenn ihr das richtige loch habt könnt ihr durch müsst a weng suchen aber auf jeden fall an der häuserwand
du hast es gerade vermasselt, je mit mir zu zocken. wenn ich jemanden in meinem team im bug da sehe, dann wird der sofort teamgekillet >:| >:|

du willst mir nicht sagen, du bist einer von den scheiss laggern, teamkillern und glitchuser??? wie ich die verabscheue! ich hätte mal beinahe mit dem ganzen spiel aufgehört (nach etwa 400 spielstunden online), NUR wegen genau diesen leuten.

NENE bin nur durch zufall mal hingekommen und ehrlich gesagt macht das spiel dann nicht mall halb soviel spaß als wenn man richtig spielt

Ich dachte du kannst in zukunft nicht mehr online spielen ?

naja

gruß

FAIRPLAY

PS HAB jetzt n headset

Kickboxritter am 04.03.2007 18:45 schrieb:
NENE bin nur durch zufall mal hingekommen und ehrlich gesagt macht das spiel dann nicht mall halb soviel spaß als wenn man richtig spielt

Ich dachte du kannst in zukunft nicht mehr online spielen ?

naja

gruß

FAIRPLAY

PS HAB jetzt n headset
ja zum glück hast du das eingesehen :rolleyes: ;)

mit "zukunft", ist die nahe zukunft gemeint, nämlich die nächsten drei monate ;) ausserdem werd ich auch in denen manchmal zocken, einfach nicht soo viel.

Zockt ihr das eigentlich mit Gamepad oder über Adapter mit Maus und Tastatur?

Zurück