• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Asura's Wrath

Release verzögert sich in Europa

Eigentlich sollte Capcoms Asura's Wrath am Ende diesen Monats in Europa erscheinen. Wie die Kollegen von Thesilentchief.com nun aber berichten, verzögert sich der Release hierzulande leicht. Demnach erscheint der Titel nun erst im nächsten Monat, am 09. März 2012.

Wer das Spiel allerdings jetzt schon antesten möchte, kann das mit der im PlayStation Store erhältliche Demo zum Spiel schon jetzt tun. In dieser stehen zwei Episoden als Anspielversion zur Verfügung.

Damit kann ich leben. Trotz des übertriebenen Hypes, den ich die ganze Zeit empfunden hab, muss ich auch mal rational denken. Was bietet mir das Spiel fürn Fuffi? Wieviel Laune machen die Kämpfe außerhalb der QTE-lastigen Bossfights? Wie sieht es mit der Spielzeit und der Abwechslung aus?

Zu diesen Punkten gibt es kaum bis gar keine Informationen. Da warte ich lieber ab und vergnüge mich erstmal mit der ebenfalls im März erscheinenden Jubiläumsedition von Oblivion. Bis dahin ist Asuras Wrath bestimmt billiger geworden.

Ich gehe jede Wette ein, dass das Game nach 1-2 Monaten weniger als 20 Pfund kostet.
Davon kann man ausgehen. Mit Mass Effect 3 und Max Payne 3 kommen im selben Monat auch noch richtige Blockbuster raus, nachdem dieses Jahr bisher eher Ebbe herrschte. Das wird wohl schlecht für Asura ausschauen. Hat er wenigsten nen Grund mehr, sauer zu sein. ^^

Hab gestern mal die Demo gezockt und find's echt langweilig. Die QTE sind ganz coll in Szene gesetzt, aber der Rest ist imo echt langweilig und öde. Da freu ich mich lieber auf Darksidere 2 bzw. das hoffentlich bald angekündigte GOW 4.

IGN Score: 7.5 "Good"

I can’t help but love Asura’s Wrath for having the bravery to try something completely new. It sets out to be a new kind of interactive animation, and it succeeds completely at that. But a game this light on actual content is difficult to justify as a full-price release; it’s style over substance, and some players will feel cheated by the paucity of actual gameplay in amongst the six hours of brilliant spectacle. You should absolutely play Asura’s Wrath, because it’s an experience like no other, but be aware of what it is before you put down your cash.

das ist wieder so ein Ding, das sicher seine Qualitäten hat, aber mir vieeeeel zu Over-the-Top und abgedreht ist. Solche Spiele sind nicht auf meinem Radar, zu viele WTF Momente

Demo gespielt und für gut befunden. Das Kampfsystem ist ganz fluffig, auch wenn man es natürlich nicht endgültig beurteilen kann. die QTE's sind wie üblich nicht ganz mein Ding, nerven aber auch nicht wirklich und wirken nicht ganz so deplaziert wie in einer der letzten Demo die ich gespielt habe. Die WTF-Momente sind genial. Vor allem der ganz dicke gegner ist ne wucht. Ich bin froh das in letzter Zeit soviele Spiele gut genug sind für nen 20er oder 30er gekauft zu werden, aber kaum eines mehr 50-60€ rechtfertigt. Das schont den Geldbeutel :)
Und man hat das ganze Jahr über genug zum zocken.

Zurück