Hmm.... Find ich eher schlecht. Genau so unsympathisch wie das Cover von Borderlands![]()

Das Cover ist cool. Nur der fette Kerl im Hintergrund ist dezent unpassend. Und das von Borderlands bockt auch. Der Olaf ma wieder!![]()

Freu mich schon wie ein Schneekönig auf die Capcomtypischen Oneliner.
Endlich wieder richtig geiles Chaos (na gut, nächsten Monat kommen Bayonetta und Saints Row 3, aber ihr wisst schon
). 
Wo ist es? WO IST ES!?(na gut, nächsten Monat kommen Bayonetta und Saints Row 3, aber ihr wisst schon).
![]()
Schade. Mit dir hätte man so richtig nett über das Spiel sinnieren können.Hab mir jetzt mal alle Videos im Thread angeschaut und konnte meine Meinung nicht ändern. Obwohl es mein Genre ist scheint das Spiel nichts für mich zu sein.
Im Regal.Wo ist es? WO IST ES!?
Sonntag werde ich mir vernünftig Zeit dafür nehmen.Geht mir irgendwie genauso. Find weder den Protagonist, noch das Setting an sich sonderlich ansprechend, obwohl ich normalerweise auch Spaß mit der Art von Spiel hab...Hab mir jetzt mal alle Videos im Thread angeschaut und konnte meine Meinung nicht ändern. Obwohl es mein Genre ist scheint das Spiel nichts für mich zu sein.
Guck mal am anfang der Seite
.gif)
Guck mal am anfang der Seite![]()

Wir wissen schon längst, das du der "Cover-King" bist, das musst du uns nicht in jedem Thread unter die Nase reiben
Nimm es einfach hin, wenn jemand anders mal schneller war, davon geht die Welt nicht unter .gif)
Muss mir sowieso wieder einen neuen JP-Account anlegen, da ich die Daten vom alten verschlampt hab. Das ist doch ein Grund, es endlich mal zu tun. :>Legt euch schon mal einen japanischen Account an. Am 10 Januar 2012 kommt die Demo in den Japanischen PSN Store.