daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Am 10./11. Januar gibt es die Demo auch in den EU-Stores. 

Und Heute ist der 10 Januar, ist das nicht schön?Am 10./11. Januar gibt es die Demo auch in den EU-Stores.![]()

Die Demo macht richtig Laune.
Die zwei Kämpfe die man spielen konnten sind so völlig übertrieben in Szene gesetzt und mit Gewalt und Action vollgepackt das selbst den Leuten von DragonBall Z das Höschen wegfliegen würde.
Es ist so als würde man einen interaktiven japnische Super-Power-Anime zocken und auf sowas hab ich gerade richtig Bock.
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich finds einfach klasse. Sold!![]()

Es ist so verfickt geil, dass ich all die epischen Momente erst in der Vollversion sehen will. Aber eins steht jetzt schon fest: Es wird ein Brett von einem Spiel und jetzt schon ein Kandidat für das GOTY 2012!
Ich wusste, ich würde nicht enttäuscht werden. Nicht so wie bei Amy. Aber das kommt ja auch von Franzosen.
Releasekauf!
Demo beendet, als der fette Typ im All war. Ich hab nichts gegen überdrehten Schwachsinn, aber dann sollte das Gameplay nicht aus Quicktime-Events bestehen.
Sicherlich nen geiles Spiel für viele, mir ist es einfach zu viel des Guten.
.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
aber dann sollte das Gameplay nicht aus Quicktime-Events bestehen.
Denke nicht, dass man God of War das Wasser reichen kann.
So ähnlich seh ichs wohl auch. Hat schon Spaß gemacht, aber bezweifle das mich sowas 8+ Stunden unterhalten kann.Sicherlich nen geiles Spiel für viele, mir ist es einfach zu viel des Guten.
Hat schon Spaß gemacht, aber bezweifle das mich sowas 8+ Stunden unterhalten kann.
Wie gesagt, ich denke kaum, das die Demo sehr aufschlussreich ist. Normales Gameplay fehlt. Taktisch finde ich das mehr als unklug. Ein normaler Abschnitt und ein Bosskampf wären optimal!

.gif)

Capcom hat einen Video-Wettbewerb zum kommenden Actioner “Asura’s Wrath” ins Leben gerufen, bei dem die Teilnehmer in einem YouTube-Video zehn Sekunden lang ihrer Wut freien Lauf lassen sollen. Es winken exklusive Extras und die Hauptrolle in einem Video als Belohnung.
Capcom: “Willst du uns zeigen, wie viel Wut tatsächlich in dir steckt? Lade ein Video von dir hoch, in dem du bis zu 10 Sekunden lang so laut du kannst schreist und lass einfach alles raus! Keine Worte, nur reine WUT. Das Beste daran? Deine Wut wird nicht nur dabei helfen, exklusive Features freizuschalten, indem sie zum ‚Globalen Wutmesser‘ beiträgt, du könntest zudem in einem bevorstehenden Video zu ‚Asura’s Wrath‘ die Hauptrolle spielen.”