• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Asura's Wrath

Könnt ihr dann mal bescheid sagen, ob schon abzusehen ist, ob das Ding was taugt.

So rein von den Infos, die ich gesehen und gelesen habe, habe ich schwer Bock darauf, dass Spiel zu zocken :)

Die Demo macht richtig Laune. :X
Die zwei Kämpfe die man spielen konnte sind so völlig übertrieben in Szene gesetzt und mit Gewalt und Action vollgepackt das selbst den Leuten von DragonBall Z das Höschen wegfliegen würde. :B
Es ist so als würde man einen interaktiven japnische Super-Power-Anime zocken und auf sowas hab ich gerade richtig Bock.
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich finds einfach klasse. Sold! :X

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo macht richtig Laune. :X
Die zwei Kämpfe die man spielen konnten sind so völlig übertrieben in Szene gesetzt und mit Gewalt und Action vollgepackt das selbst den Leuten von DragonBall Z das Höschen wegfliegen würde. :B
Es ist so als würde man einen interaktiven japnische Super-Power-Anime zocken und auf sowas hab ich gerade richtig Bock.
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich finds einfach klasse. Sold! :X

Ich LIEBTE Dragonball Z und bin ein God Of War-Jünger.

Klingt so, als käme ich da auf meine Kosten :-D

Hab mir auch mal die Demo gezogen, da mich das Spiel schon seit längerer Zeit interessiert. Ich hatte eher sowas wie einen God of War-Klon erwartet und nicht das, was da wirklich abgeht. Dieses Spiel ist noch übertriebener als Bayonetta und das will schon was heißen! Wenn die Wertungen gut werden und das Spiel sich als insgesamt so gut herausstellt, wird es auf jeden Fall gekauft. :X

Dragonball ist scheisse dagegen. Ich find es sehr sehr witzig. Bockt schon die ganze Zeit die Kinnlade unten zu haben. Sehr cool inszeniert, sieht Grafik mäßig sehr gut aus und die beiden Kapitel waren spielerisch nicht anspruchsvoll aber haben gepasst. Ich hoffe das Gameplay wird nicht zu eintönig.
Für 25 Pfund wird es geholt und ich werde mich freuen.

Demo angezockt, aber nicht zuende gespielt. :| Es ist so verfickt geil, dass ich all die epischen Momente erst in der Vollversion sehen will. Aber eins steht jetzt schon fest: Es wird ein Brett von einem Spiel und jetzt schon ein Kandidat für das GOTY 2012! :X :X :X Ich wusste, ich würde nicht enttäuscht werden. Nicht so wie bei Amy. Aber das kommt ja auch von Franzosen. :B

Meine Freude auf Asura's Wrath steigt ins Unerträgliche. :S :X Releasekauf!

Fand die Demo auch ganz cool. Bildgewaltiger Blödsinn trifft es wohl ganz gut ^^ Die beiden Kämpfe sind fett inszeniert und das Spiel sieht auch recht schick aus. Allerdings hätte ich es sehr begrüßt, wenn auch ein normaler Gameplay-Abschnitt dabei gewesen wäre. Bosskämpfe haben sie definitiv drauf, aber wie steht es um den Rest des Spiels? Die Japaner scheinen übrigens nicht so auf die Demo abzufahren, wenn man sich die durchschnittliche Wertung ansieht :O

Demo beendet, als der fette Typ im All war. Ich hab nichts gegen überdrehten Schwachsinn, aber dann sollte das Gameplay nicht aus Quicktime-Events bestehen.

Sicherlich nen geiles Spiel für viele, mir ist es einfach zu viel des Guten.

Bin da noch sehr skeptisch. Mal schaun wie die ersten testberichte ausfallen, dann überleg ich's mir vielleicht. Denke nicht, dass man God of War das Wasser reichen kann.

Wie gesagt, ich denke kaum, das die Demo sehr aufschlussreich ist. Normales Gameplay fehlt. Taktisch finde ich das mehr als unklug. Ein normaler Abschnitt und ein Bosskampf wären optimal!

Nach meiner anfänglichen Euphorie für dieses Spiel kann ich mich da nur anschließen. Nachdem ich mir einige Trailer angeschaut habe, habe ich auch einen Kampf gegen kleinere Gegner gesehen, welcher jetzt nicht so toll aussah. Ist das gleiche Prinzip wie in den Bosskämpfen. Solange auf die Gegner eindreschen bis die Wut-Leiste voll ist und R2 drücken. Das war es dann auch schon. Jetzt bin ich recht skeptisch, ob das wirklich was wird.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Animationen bei Asura´s Wrath denen aus den Naruto Ultimate Ninja Storm-Spielen sehr ähnlich sind, was daran liegt, dass wohl beides von CyberConnect2 ist. Hab mir jetzt auch erstmal Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations vorbestellt, da mir das mit Asura´s Wrath noch zu unsicher ist und Naruto UNSG neben einem guten Singleplayer auch einen guten Multiplayer hat.

Habs mal kurz anprobiert.

Erinnerte mich an Bayonetta. Fand es irgendwie ansprechend, aber ob es mich dann WTF-mäßig richtig umhaut, mal schauen. Wird bestimmt mal kommen.

Bis jetzt hat mich das Spiel interessiert, weil ich mit dem Titel und den ersten Videos nichts anfangen konnte, aber jetzt hab ich es mir näher angeschaut und : WOW :B

Das ganze is ne Mischung aus God of War , Street Fighter und Bayonetta und sieht verdammt abwechslungreich aus.
Die Bosse und die Effekte sehen auch sehr spektakulär aus, da muss ich mal die Demo testen :)

Allerdings befürchte ich, dass es wohl auf reines Gemetzel und Button-Gehämmer rausläuft, mal schaun, sonst hol ich es, wenn es nur noch 30€ kostet :-D

Edit : Ok, jetzt hab ich die Demo mal gespielt :B
An sich gute Effekte und beeindruckende Kämpfe, aaaaaaber :

- zu eintöniges Tastengehämmer
- wirkt mehr wie eine Serie und nicht wie ein Spiel
- fast ausschließlich Quick Time

=> das Spiel ist mir keine 50€ wert, für 20-30€ ja

Die hätten in der Demo nicht nur Bosskämpfe reinbringen sollen, sondern auch den anderen Teil des Spiels, so kommts rüber, als bestünde es nur aus Tastenfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Capcom hat einen Video-Wettbewerb zum kommenden Actioner “Asura’s Wrath” ins Leben gerufen, bei dem die Teilnehmer in einem YouTube-Video zehn Sekunden lang ihrer Wut freien Lauf lassen sollen. Es winken exklusive Extras und die Hauptrolle in einem Video als Belohnung.

Capcom: “Willst du uns zeigen, wie viel Wut tatsächlich in dir steckt? Lade ein Video von dir hoch, in dem du bis zu 10 Sekunden lang so laut du kannst schreist und lass einfach alles raus! Keine Worte, nur reine WUT. Das Beste daran? Deine Wut wird nicht nur dabei helfen, exklusive Features freizuschalten, indem sie zum ‚Globalen Wutmesser‘ beiträgt, du könntest zudem in einem bevorstehenden Video zu ‚Asura’s Wrath‘ die Hauptrolle spielen.”

Wer sich zum Affen machen will. Nur das Angry German Kid sollte vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.

Zurück