• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Asura's Wrath

Packshot

asuraswrathpackshot.jpg

Habs auf der GC gezockt und muss sagen Hammertittengeil. Ich glaube ich werde mich bis zum Erscheinungstermin mit Kratos in God of War 3 austoben, definitiv auf meiner "Must Have" Liste :-D Freu mich schon wie ein Schneekönig auf die Capcomtypischen Oneliner.

Werbespot für Japan

Mit jedem Video freu ich mich mehr auf das Spiel. :X Endlich wieder richtig geiles Chaos (na gut, nächsten Monat kommen Bayonetta und Saints Row 3, aber ihr wisst schon %) ). :X

Hab mir jetzt mal alle Videos im Thread angeschaut und konnte meine Meinung nicht ändern. Obwohl es mein Genre ist scheint das Spiel nichts für mich zu sein.
Geht mir irgendwie genauso. Find weder den Protagonist, noch das Setting an sich sonderlich ansprechend, obwohl ich normalerweise auch Spaß mit der Art von Spiel hab...

Mensch Lox, übersiehst du es immer gekonnt wenn andere schon das Cover gepostet haben? :B Wir wissen schon längst, das du der "Cover-King" bist, das musst du uns nicht in jedem Thread unter die Nase reiben :oink: Nimm es einfach hin, wenn jemand anders mal schneller war, davon geht die Welt nicht unter %)

Legt euch schon mal einen japanischen Account an. Am 10 Januar 2012 kommt die Demo in den Japanischen PSN Store.
Muss mir sowieso wieder einen neuen JP-Account anlegen, da ich die Daten vom alten verschlampt hab. Das ist doch ein Grund, es endlich mal zu tun. :>

Intro und erstes Level

Ich schau es mir nicht an. Keine Lust zu spoilern. Überzeugt hat es mich eh schon. ;)

Zurück