• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Asura's Wrath

D

daumenschmerzen

Gast
Asura's Wrath

Capcom hat im Rahmen der Tokyo Game Show (TGS) einen neuen Titel namens “Asura’s Wrath” angekündigt. Das von Cyber Connect 2 entwickelte Spiel soll für PlayStation 3 und Xbox360 in den Handel kommen und eine Mischung aus asiatischer Mythologie und Science-Fiction mit sich bringen.
Als Basis dient die Unreal Engine 3, mit dessen Hilfe Kämpfe mit massiven Armeen dargestellt werden. Zudem lässt euch das Spiel einen Gott beschwören, der eure Feinde niederstreckt. Dieser “Zorn” wird in “Asura’s Wrath” eine zentrale Rolle einnehmen.

Was für ein saugeiler Trailer. :X Gut, man sollte erstmal Gameplaymaterial abwarten, aber ich freu mich einfach mal vorsichtig drauf. Richtig abgefahrenes Zeuch. Ich liebe es. :X

AW: Asura's Wrath

Hm, ich wollte auch gerade einen Thread dazu eröffnen :B . Sieht schonmal sehr spannend aus ;) .

Hier ein paar Bilder:

www.ps3-talk.de/gamedb/Asura_s_Wrath-1309#screenshots

1413_thumb.jpg
[img src="http://www.ps3-talk.de/gamedb/imageupload/197/1412_thumb.jpg[/img]

Ergänzend zum spitzmachenden Trailer noch eine Info zu Story. :]

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des übermächtigen Asura, der von seinen früheren Gott-Kollegen verraten und all seiner Kräfte beraubt wurde. Dem erzürnten Helden des Spiels sinnt es danach natürlich nach Rache. Sein “Zorn” wird zudem eine zentrale Rolle im Spiel einnehmen.

Hm, das kommt einem bekannt vor. ^^ Aber solang das Gameplay und die Inszenierung stimmt (was ich nicht bezweifle), soll mir die geklaute Story egal sein.

Noch ein paar Bilder:

http://www.play3.de/2011/01/19/asuras-wrath-neue-bildchen-und-ein-trailer/

Trailer machen können sie ja. %) Bin weiterhin gespannt.

Sieht aus wie ein typisches Unreal Engine 3 Spiel aus - immer diese komischen Muskelfiguren :B Aber Mirrors Edge lief auch auf der Unreal 3 und sah vollkommen anders aus -.- Vielleicht hat Dice sich damals einfach Mühe gegeben.

Sieht aus wie ein typisches Unreal Engine 3 Spiel aus - immer diese komischen Muskelfiguren :B Aber Mirrors Edge lief auch auf der Unreal 3 und sah vollkommen anders aus -.- Vielleicht hat Dice sich damals einfach Mühe gegeben.
läuft ME nicht mit der Frostbite Engine?
Hab extra nachgeschaut: Nein, es ist tatsächlich die Unreal Engine, auch wenns überhaupt nicht danach ausschaut (klick mich). Bei Mirrors Edge 2 gabs das Gerücht, dass es auf der Frostbite 2 laufen soll, was ja schon geil wäre, wenn man rennt und unter einem der Boden langsam den Geist aufgibt.

Asura’s Wrath dated for FEBRUARY 21 in the US

Along with sending over shots from Asura’s Wrath, Capcom has also provided a North American release date of February 21, 2012 for the action title. We’re going to assume, due to the date, it will be released in the UK on February 24, but we’ll ask just to make sure. The game invites players to step into the shoes of Asura, and guide him through a player-controlled narrative as he takes out his revenge on the seven Guardian Generals who framed him for his wife’s murder, and for taking his daughter captive. Bastards. Asura’s Wrath will be released on Xbox 360 and PS3.

Weeeeeeeeee!!! :X Endlich ein fester Termin! Und allzu lang hin ist es auch nicht mehr! :X :X :X

Zurück