H hendrik77 Benutzer 7. Mai 2008 #1 Afrika- The Game Playstation 3 Wer kann mir sagen ob das Spiel Afrika aus den Rhino-Studios auf der playstation 3 rauskommt und wenn wann ungefähr ?? Wäre superfroh über jede hilfe jungs...
Afrika- The Game Playstation 3 Wer kann mir sagen ob das Spiel Afrika aus den Rhino-Studios auf der playstation 3 rauskommt und wenn wann ungefähr ?? Wäre superfroh über jede hilfe jungs...
petib Bekanntes Gesicht 7. Mai 2008 #2 AW: Afrika- The Game Playstation 3 hendrik77 am 07.05.2008 10:35 schrieb: Wer kann mir sagen ob das Spiel Afrika aus den Rhino-Studios auf der playstation 3 rauskommt und wenn wann ungefähr ?? Wäre superfroh über jede hilfe jungs... Zum Vergrößern anklicken.... Den gleichen Thread hast du doch schon einmal eröffnet Bitte vorher die Forensuche benutzen Wie vor knapp 2 Monaten ist auch bisher kein Releasedatum bekannt. Ein PS3 Titel ist es aber definitiv. Sobald ein Datum bekannt ist, wirst du es sich hier finden: Afrika
AW: Afrika- The Game Playstation 3 hendrik77 am 07.05.2008 10:35 schrieb: Wer kann mir sagen ob das Spiel Afrika aus den Rhino-Studios auf der playstation 3 rauskommt und wenn wann ungefähr ?? Wäre superfroh über jede hilfe jungs... Zum Vergrößern anklicken.... Den gleichen Thread hast du doch schon einmal eröffnet Bitte vorher die Forensuche benutzen Wie vor knapp 2 Monaten ist auch bisher kein Releasedatum bekannt. Ein PS3 Titel ist es aber definitiv. Sobald ein Datum bekannt ist, wirst du es sich hier finden: Afrika