• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Slimline

S

SVegetto2233

Gast
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zur neuen PS2.
Hat die neue slimline einen Lüfter????
Weil ich habe in einem Heft gelesen das die neue keinen Lüfter hat.
Würde mir gerne ein holen aber ich weiß halt nicht ob die neue einen Lüfter hat und das hindert mich daran die neue PS2 zu kaufen.
Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

Bis Bald
euer Neuling SVegetto2233

P.S.Wisst ihr auch wann die neue PS3 rauskommt????

Also ich glaub die hat noch nen kleinen GraKa-Lüfter... Kann ich dir aber auch nicht genau sagen.

Ich kann dir nur versichern, dass man die so gut wie garnicht hört, ich garantiere dir: Dein Fernseher ist lauter :-D

Ich danke euch wirklich für die Zahlreichen Antworten.
Hoffe ihr seit weiter so nett zu mir.

Bis denne

Die Ps2 Slimline kommt in einer neuen Farbe für Europa...
Naja ich weiß noch nicht was ich davon halten soll *g*
So wird sie aussehen:
--> http://stuffmag.co.uk/hotstuffarticle.asp?de_id=2234

Am achten November kommt in Europa die Slimline Version der PlayStation 2 mit einer neuen Farbe in den Handel - PINK! Passend dazu gibt es auch Controller in - PINK und natürlich eine Memorycard in - PINK! Wenn das mal kein Kaufgrund ist...

PS: Für die ausgefallene Farbe wird es übrigens keinen Aufpreis geben, die neue PS2 kostet genausoviel wie ihre silbernen und schwarzen Verwandten.

PPS: Barbies Horse Adventure gibt es allerdings nicht dazu.

Quelle: onpsx.de

dark-shadow1991 am 22.08.2006 13:34 schrieb:
ChaosQu33n am 21.08.2006 19:38 schrieb:
die ist so hässlich in rosa dass es fast schon wieder schön ist :B aber da kann ich die schwarze auch einfach umlackieren :rolleyes:
ich find sie nicht gerade schön aber auch nicht hässlich....
@foley: pusher :finger: :B

dennoch... mein zimmer wird von 3 farben dominiert: weiß/roten schränken, schwarzen regalen und schwarzen und weißen konsolen. wie übelst zum kotzen würd das denn aussehen wenn ich die ps2 in rosa in einen roten schrank stelle :$

ChaosQu33n am 22.08.2006 15:40 schrieb:
dennoch... mein zimmer wird von 3 farben dominiert: weiß/roten schränken, schwarzen regalen und schwarzen und weißen konsolen. wie übelst zum kotzen würd das denn aussehen wenn ich die ps2 in rosa in einen roten schrank stelle :$

Dekorieren mit Sony. Tada .... :finger:

Zurück