PS2 im Auto

L

LightningStorm

Gast
Hab mir jetzt überlegt da ja die PS2 schlanker geworden ist sie in mein Auto einzubauen und jetzt zur eigentlichen frage:

Wie kann ich die Energiezufuhr legen ohne an den Zigraettenanzünder gehen zu müssen und wie bekomm ich dann den Ton aus meinen Lautsprechern?

Vielleicht hat ja jemand von euch schon eine eingebaut, danke für eure Antworten.
 
LightningStorm am 13.11.2004 13:23 schrieb:
Hab mir jetzt überlegt da ja die PS2 schlanker geworden ist sie in mein Auto einzubauen und jetzt zur eigentlichen frage:

Wie kann ich die Energiezufuhr legen ohne an den Zigraettenanzünder gehen zu müssen und wie bekomm ich dann den Ton aus meinen Lautsprechern?

Vielleicht hat ja jemand von euch schon eine eingebaut, danke für eure Antworten.

Geh da mal lieber auh http://www.tuning.de

Da wird dir bestimmt geholfen
 
Um den Ton über die Boxen zu haben wäre es vorteilhaft wenn du an deinem Radio auf der Rückseite einen line in eingang hast. Dann kannst du es einfach über chinch verbinden. Die Stromzufuhr musst du warscheinlich wie bei einer Endstufe auch direkt zur Baterie legen nur das bei der PS2 noch was dazwischen geschaltet werden muss damit die Spannung von Boardspannung auf normale Haushaltsspannung erhöht wird.
Aber da guckst du wirklich besser mal auf irgendwelchen Tuning seiten konsolen in Autos sind da ja keine seltenheit mehr, so die richtige Ahnung habe ich da nicht. (hoffe mal das das was ich oben geschrieben habe trotzdem stimmt =) )
 
Zurück