Hallo liebe Community,
bin irgendwie am verzweifeln aber Beides geht gerade nicht.
Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen oder hilfreichen Rat geben.
Ich möchte mir zum anstehenden Geburtstag selbst ein schönes Geschenk machen.
Es soll entweder die PS Vita oder aber der Nintendo 3DS werden.
Da ich die PS3 besitze und respektive die PS4 im Laufe der kommenden Monate zulegen werde, denke ich mir ist die Vita die richtige Wahl,
doch die Spiele sind für mich sehr undurchsichtig, was mich wieder hemmt in der Überlegung/Anschaffung.
Beim 3DS sehe ich Spieleperlen und damit meine ich inhaltliche Spaßmacher und keine Grafikblender.
Beim 3DS interessieren mich die beiden Zelda, Mario Kart, Fire Emblem, Monster Hunter und Bravely Default.
Bei der Vita fällt mir die Wahl sehr schwer, da ich hier irgendwie den Spielesupport nicht erkennen kann.
Würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen....
Viele Grüße
bin irgendwie am verzweifeln aber Beides geht gerade nicht.
Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen oder hilfreichen Rat geben.
Ich möchte mir zum anstehenden Geburtstag selbst ein schönes Geschenk machen.
Es soll entweder die PS Vita oder aber der Nintendo 3DS werden.
Da ich die PS3 besitze und respektive die PS4 im Laufe der kommenden Monate zulegen werde, denke ich mir ist die Vita die richtige Wahl,
doch die Spiele sind für mich sehr undurchsichtig, was mich wieder hemmt in der Überlegung/Anschaffung.
Beim 3DS sehe ich Spieleperlen und damit meine ich inhaltliche Spaßmacher und keine Grafikblender.
Beim 3DS interessieren mich die beiden Zelda, Mario Kart, Fire Emblem, Monster Hunter und Bravely Default.
Bei der Vita fällt mir die Wahl sehr schwer, da ich hier irgendwie den Spielesupport nicht erkennen kann.
Würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen....
Viele Grüße