• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ProMii

Fele

Neuer Benutzer
Wie findet ihr diese neue Aktion der N-Zone?
Ich finde die Aktion ziemlich gut. Im Endeffekt ist es zwar schwer den Preis abzuräumen, aber es ist fast schon beeindruckend zu sehen, wie man mit nur sehr wenigen Mitteln so berühmte Bersönlichkeiten darstellen kann.
Seit ihr schon fertig mit der Erstellung von Stefan Raab? Wie macht ihr ein Foto von eurem Mii? Mit der DigitalCamera den Monitor knipsen?

cheers.

Fele am 31.12.2006 15:05 schrieb:
Wie findet ihr diese neue Aktion der N-Zone?
Ich finde die Aktion ziemlich gut. Im Endeffekt ist es zwar schwer den Preis abzuräumen, aber es ist fast schon beeindruckend zu sehen, wie man mit nur sehr wenigen Mitteln so berühmte Bersönlichkeiten darstellen kann.
Seit ihr schon fertig mit der Erstellung von Stefan Raab? Wie macht ihr ein Foto von eurem Mii? Mit der DigitalCamera den Monitor knipsen?

cheers.
hab mit digi-cam geknippst..... aber 100%tig gehts bei dem nicht....

hab gaudihalber noch Charlie Brown erstellt... loooool schauen fast edentisch aus.. lol

ich finde den mii editor nicht soo toll
es gibt viel zu wenig auswahlmöglichkeiten um damit irgendwelche promiiis oder sich selber zu basteln
ich finde auch das angie merkel , die von der n-zone redaktion gemacht wurde der echten kanzlerin nicht soo ähnlich sieht also wenn sie nicht dazugeschrieben hätten das es merkel sein soll, wäre nicht nicht drauf gekommen

KaiGo-der-Zweite am 01.01.2007 17:41 schrieb:
es gibt viel zu wenig auswahlmöglichkeiten um damit irgendwelche promiiis oder sich selber zu basteln
ich finde auch das angie merkel , die von der n-zone redaktion gemacht wurde der echten kanzlerin nicht soo ähnlich sieht also wenn sie nicht dazugeschrieben hätten das es merkel sein soll, wäre nicht nicht drauf gekommen
vielleicht kann man sich irgendwann mal weitere mii-einzelteile runterladen^^

xElldIncht am 02.01.2007 20:30 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 01.01.2007 17:41 schrieb:
vielleicht kann man sich irgendwann mal weitere mii-einzelteile runterladen^^
Das fände ich auch gut. Die Miis, die ich gemacht habe, sehen einem nur bedingt ähnlich. Ich bin auch für mehr Auswahlmöglichkeiten.

Und zur Aktion: Wenn Ihr schon eine Wii-Aktion machen, dann solltet Ihr auch entsprechende Preise vergeben. Ich würde ja mitmachen, aber ich kann mit einem DS-Spiel überhaupt nichts anfangen. :hop: ich weiss, die Auswhlmöglichkeiten für Wii-Spiele sind noch begrenzt, wodurch es sich anbietet DS-Spiele zu verschenken.

Da die DS- und Wii-Spiele auch preislich beieinander liegen und ihr ja im Abo auch Wii-Spiele anbietet, sollte das keine grosses Unterfangen werden.

Zurück