• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Verbindung zu Xbox Live

Freebird1987

Neuer Benutzer
Ich habe mir zu Weihnachten eine XBOX360 gekauft,und möchte jetzt endlich mal Online gehen es funktioniert aber leider net !!!!!
Ich möchte eine direkt Verbindung mit meinem T-Online DSL Modem 1000 aufbauen !!!!!!!!!!!

Gibt es da irgendweleche Einstellungen bezüglich IP-Adresse etc. die man vornehmen kann oder so !!!!!!!!!!!!

SCHREIBT MIR BITTE SCHNELL ZURÜCK,WÄRE ÜBELST GLÜCKLICH WENN ES ENDLICH GINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PLEASE

Ich bedanke mich Schon mal im voraus bei euch

Hallo estmal,
Also mach mál den X live verbindungs test! Dort wird dir gesagt was an der verbindung nicht OK ist.
Wenn dort nix gesagt wirst kann vieleicht das modem am arsch sein, aber nur wenn bei dir normales i-net auch nimmer geht.
Wenn du wireless lan hast dann ist vieleicht de weg zu lang und die stärke deines routers reicht nicht aus. indiesem Fall ein ethernet Kabel kaufen!
Hoffe das wird dir helfen! wenn net dann geh mal zu Saturn oder so und las dir da helfen.

Ciao Xboxlord

ja hey,

ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, dafür habe ich aber auch eins.

Also es ist so, ich log mich bei xboxlive ein, dann sagt er mir das es ein fehler gibt, dann gehe ich auf verbindung testen, und dann checkt er ja alles, und bei dem Punkt MTU zeigt mir die xbox einen fehler an.

Kann mir da bitte jemand sagen was das für ein Problem ist und wie ich es beheben kann, möchte entlich xboxlive zocken.

danke schon mal

Zurück