• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Tony Hawks Underground 2 Remix

Bjoern-92

Neuer Benutzer
Hallo, wie schon im Titel beschrieben haben ich ein Problem mit Tony Hawks Underground 2. Und zwar erkennt das Spiel den Speicherplatz nicht, ich hab einen 4 gb stick drin, aber wenn ich das Spiel starte kommt die MEldung das zu wenig Speicherplatz da ist. Was kann ich dagegen tun, formatiert hab ich schon. SCHon jetzt mal danke für die Hilfe

Bjoern-92 am 12.01.2009 19:27 schrieb:
Hallo, wie schon im Titel beschrieben haben ich ein Problem mit Tony Hawks Underground 2. Und zwar erkennt das Spiel den Speicherplatz nicht, ich hab einen 4 gb stick drin, aber wenn ich das Spiel starte kommt die MEldung das zu wenig Speicherplatz da ist. Was kann ich dagegen tun, formatiert hab ich schon. SCHon jetzt mal danke für die Hilfe

Hm, hast du schon mal einen anderen Stick versucht? Tritt das Problem nur bei dem beschriebenen Spiel auf oder funktioniert der Stick auch bei anderen Games nicht?

Falls nicht, würde ich einfach mal einen anderen Speicherstick verwenden. Zudem solltest du immer die aktuelle Firmware auf deiner PSP haben (über Internet aktualisieren oder über den PC per USB-Kabel übertragen).

Der Stick geht nur bei dem SPiel nicht. AKtuelle Firmware is drauf. Mit nem anderen Stick funktionierts auch. Aber ich hab jetzt mal nen spielstand von dem einen Stick auf den anderen gemacht, jetzt speichert es, gibt aber immer noch zu melden, das ich zu wenig platz hab, speichert aber nur die story. mach jetzt mal alles was ich noch will auf den einen Stick und machs dann auf den anderen. Danke für deine Hilfe

Zurück