• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Firefox

Garcian-Smith

Erfahrener Benutzer
So,ich hab keinen Plan,ob das hier richtig is,aber ich hoffe,ihr könnt mir helfen.gestern ging nach so ner halben Stunde sutfen mein interent explorer nicht mehr(ich benutze mozilla firefox).als ich dann auf die verknüpfung klickte,stand da was von Benutzerkonten.mein normales(default)ging nicht,da hab ich ein neues gemacht.Jetzt kann ich aber mein normales Konto nicht finden,wo so ziemlich alle Lesezeichen und logindaten für andere foren drin waren...BRAUCH DRINGEND HILFEEEEEEEEEE!

Mh, selbst Schuld dass du dir n neues Konto gemacht hast :-D In so nem Fall immer den Prozess Firefox killen und Firefox neu starten, dann geht auch dein default Profil wieder.
kommt bei mir so einmal im Monat vor, nicht reproduzierbar, keine Ursachen erkennbar...wo man das wechseln kann? Keine Ahnung, musste mal in der Hilfe nachgucken.

Psycho

BigPsycho am 21.10.2005 16:54 schrieb:
Mh, selbst Schuld dass du dir n neues Konto gemacht hast :-D In so nem Fall immer den Prozess Firefox killen und Firefox neu starten, dann geht auch dein default Profil wieder.
kommt bei mir so einmal im Monat vor, nicht reproduzierbar, keine Ursachen erkennbar...wo man das wechseln kann? Keine Ahnung, musste mal in der Hilfe nachgucken.

Psycho
Jop, wenn sowas ist einfach scheiß Prozess (der in dem Fall eben hängt) ausmachn...

Garcian-Smith am 21.10.2005 14:21 schrieb:
wo so ziemlich alle Lesezeichen und logindaten für andere foren drin waren...
hm, also das mit den lesezeichen ist doch eigentlich kein problem, dürften ja wenn nicht so viele sein, und wenn machst du sie halt neu. und passwörter solltest du doch so wissen oder? naja, ich schreib meine eh immer auf.. .

naja, zu dem problem, ich würd eh einfach nur den normalen IE benutzen. ich find den firefox nicht so gut.. . naja, wenn einfach neu instalieren.

mfg, eat

Zurück