• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme bei Kingdom Hearts 2

Junger-Link

Benutzer
Hi @ all,

also ich habe keine Ahnung ob dieses Problem hier shconmal auftrat mit der Such FUnktion hab ich mal nichts gefunden und ich habe im moment auch nicht die Zeit danach zu suchen.

Ich habe kein direktes Problem das ich nicht weiter komme, sondern ich habe ein Problem beim Speichern das Spiel weigert sich zu speichern. Es kommt immer die Fehlermeldung das kein PLatz mehr ist, obwohl mehr als genug Speicherplatz frei ist und mit anderen Spielen geht es auch einwandfrei.
Habe das Spiel auch schon umgetauscht geht aber auhc nicht.

Nun wollte ich Fragen ob jemand das Problem kennt und eventuell auch schon hatte, oder ob ihr mir sonst irgendwie weiterhelfen könntet.

JungerLink

Junger-Link am 08.04.2007 11:41 schrieb:
Hi @ all,

also ich habe keine Ahnung ob dieses Problem hier shconmal auftrat mit der Such FUnktion hab ich mal nichts gefunden und ich habe im moment auch nicht die Zeit danach zu suchen.

Ich habe kein direktes Problem das ich nicht weiter komme, sondern ich habe ein Problem beim Speichern das Spiel weigert sich zu speichern. Es kommt immer die Fehlermeldung das kein PLatz mehr ist, obwohl mehr als genug Speicherplatz frei ist und mit anderen Spielen geht es auch einwandfrei.
Habe das Spiel auch schon umgetauscht geht aber auhc nicht.

Nun wollte ich Fragen ob jemand das Problem kennt und eventuell auch schon hatte, oder ob ihr mir sonst irgendwie weiterhelfen könntet.

JungerLink
ich hatte das problem zum glück nicht, denke aber das es eher an deiner memory card liegt, als an dem spiel.

daher empfehle ich dir, eine neue mc zu kaufe und deine spielstände zu übertragen, solange es noch geht.

Zurück