• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit Mario064

link2007

Bekanntes Gesicht
Also bei mir nicht so schlimm aber ganz schön stressig mit dem ehemaligen User Mario064 der vor kurzem gesperrt wurde also wir wollten 2 Games tauschen am nächsten Tag sagte er mir das er geschickt hatte aber wir haben am nächsten Tag besprochen das wir 6 Games noch tauschen ich habe zu Kontrolle nochmal gefragt welche er mir schickte(aber die sechs games hat er angeblich an einem verkaufs offenen Sonntag geschickt) aber wann er schrieb welche er schickte waren es die 2 Games die er mir an den letzten Tagen schickte ich fragte ihn: "ich dachte die 2 Games hast du mir geschickt"
dann erzählte mir was ganz wiriges aufjedenfall wart ich schon fast 2 Wochen ich weiss nicht ob ihm trauen kann er kling sehr nett ich hoffe die Spiele kommen bald an .
Echt schade
ich habe ja zum glück noch nicht geschickt aber trotzdem alles eingepackt Briefmarken gekauft sehr sehr schade .
Er meldet sich auch nicht ich habe ?hm e-mails geschickt und ein Brief aber leider keine antwort von ihm. ;(
Kennt ihn jemand oder wenn du es bist meldet euch bzw. melde dich Danke und keine scheue!

Jetzt mal ehrlich, wenn du schon so lange wartest und die Geschichte so wirr war, dann hak den Deal ab. Trauer nicht der verschwendeten Briefmarke nach, sondern sei froh, dass du nicht übers Ohr gehauen wurdest.

ChaosQu33n am 16.03.2008 10:45 schrieb:
Jetzt mal ehrlich, wenn du schon so lange wartest und die Geschichte so wirr war, dann hak den Deal ab. Trauer nicht der verschwendeten Briefmarke nach, sondern sei froh, dass du nicht übers Ohr gehauen wurdest.
Ja aber es ist wirklich >M?ES< so ein gefühl, ich wache jeden Morgen auf und sehe in meinem Posteingang ob ich ne e-mail von meiner Packstastion* bekommen hab aber das is nix da wird man sauer und traurig wirklich jetzt ;(

*Packstation=ein von der Post gestellte Aktion wo man Packete 24h abholen kann.(da kann man per E-Mail sehen ob man Packete von mir angekommen sind.)

Leg das Gefühl ab, du wirst sicherlich nichts mehr von Mario064 hören. Sowas gibt es immer wieder und es gibt wohl immer ein erstes Mal. Mir ist hier auch schon das gleiche passiert, wobei ich von Anfang an nicht mit Ware gerechnet habe, weswegen ich darauf bestanden habe, dass mein Tauschpartner zuerst abschickt. Ist natürlich nix draus geworden. Man hält seine Erwartungen dementsprechend mit der Zeit zurück ;) Und du kannst dich glücklich schätzen keinen Verlust gemacht zu haben, manch anderen hier ging es schon anders.

ChaosQu33n am 16.03.2008 12:01 schrieb:
Leg das Gefühl ab, du wirst sicherlich nichts mehr von Mario064 hören. Sowas gibt es immer wieder und es gibt wohl immer ein erstes Mal. Mir ist hier auch schon das gleiche passiert, wobei ich von Anfang an nicht mit Ware gerechnet habe, weswegen ich darauf bestanden habe, dass mein Tauschpartner zuerst abschickt. Ist natürlich nix draus geworden. Man hält seine Erwartungen dementsprechend mit der Zeit zurück ;) Und du kannst dich glücklich schätzen keinen Verlust gemacht zu haben, manch anderen hier ging es schon anders.
ja hast recht Danke! :top: :]

Also Leute hab Mario064 ertarnt es ist ein BETRÜGER
Warum?:
Er fragt Leute welche Spiele er sucht dann sagt er einfach er hats obwohl er es nicht hat.
Speater will er das der (Tauschpartner) es zuerst schickt und wenn der Tauschpartner nicht zuerst schicken will sagt er:''Okay ichschicke zuerst''
dann sagt er das er es geschickt hat und versucht zu lügen das die lieferung laenger dauert (Damit will er sagen das der Tauschpartner es schonmal schicken soll) also ich bin mir 100% sicher ich habe so lang nachgedacht das muss so sein ausserdem ist das nicht merkwürdig das er alle Spiele hat die ich suche? HAHA Mario064 :finger:
Er ist vielleicht gesperrt aber er kann einen Zweitnick haben!
bei Fragen oder weiteres könnt ihr mir gerne schreiben hier im Forum oder per PN! =)

Zurück