• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit der PS2

big-nfan

Erfahrener Benutzer
Hab mir vor kurzem die PS2 geholt, vor allem wegen Titeln wie Final Fantasy und Grandia3. In der Anleitung hab ich gelesen, dass einige PSone Games nicht vollständig auf der PS2 laufen und ich wollte fragen, ob das mit
Grandia 1 zum Beispiel der Fall ist. Hatte nämlich schon ein paar Hänger bei dem Spiel :|

big-nfan am 01.09.2005 18:22 schrieb:
Hab mir vor kurzem die PS2 geholt, vor allem wegen Titeln wie Final Fantasy und Grandia3. In der Anleitung hab ich gelesen, dass einige PSone Games nicht vollständig auf der PS2 laufen und ich wollte fragen, ob das mit
Grandia 1 zum Beispiel der Fall ist. Hatte nämlich schon ein paar Hänger bei dem Spiel :|

Also ich kann dir leider nicht bei deinen Problem helfen.
Am besten wäre es wenn du dich einfach in einem Sony Forum schlau machst. Ich schätze da bekommst du schneller eine Antwort bzw mehrere :)

LordSaddler am 01.09.2005 19:10 schrieb:

Am besten wäre es wenn du dich einfach in einem Sony Forum schlau machst. Ich schätze da bekommst du schneller eine Antwort bzw mehrere :)

Hast natürlich recht, aber ich bin in keinem angemeldet und wüsste auch keines. Obendrein müsst ich mir wahrscheinlich n neuen nick zulegen, um nicht fertig gemacht zu werden :-D

big-nfan am 01.09.2005 19:32 schrieb:
LordSaddler am 01.09.2005 19:10 schrieb:

Hast natürlich recht, aber ich bin in keinem angemeldet und wüsste auch keines. Obendrein müsst ich mir wahrscheinlich n neuen nick zulegen, um nicht fertig gemacht zu werden :-D
mach dir einfach nen neue e-mail-adresse und nimm die um die dich bei http://www.play-zone.de/ anzumelden

hm, also wirklich kann ich dir nun auch nicht helfen, aber erstmal, ist das spiel gebrant? oder hat das spiel kratzer? kann ja auch daran liegen das das spiel einfach im eimer ist. oder das spiel ist gebrant und deine ps2 kann es nicht ganz lesen und hängt dann immer.

gabagandalf am 01.09.2005 19:50 schrieb:
mach dir einfach nen neue e-mail-adresse und nimm die um die dich bei http://www.play-zone.de/ anzumelden
ähm, man kann einfach nach playzone gehen und sich dann mit seinen account einloggen, da brauch man sich nicht neu regestrieren.
einfach auf www.playzone.de dann oben links passwort und nick eingeben und enter oder auf anmelden. dann kannste die frage ja auch dort nochmal stellen. oder es liegt nun halt an den oben gennanten sachen, dann wäre das thema ja auch erledigt :) .

mfg, eat

eat am 01.09.2005 19:59 schrieb:
gabagandalf am 01.09.2005 19:50 schrieb:
ähm, man kann einfach nach playzone gehen und sich dann mit seinen account einloggen, da brauch man sich nicht neu regestrieren.
einfach auf www.playzone.de dann oben links passwort und nick eingeben und enter oder auf anmelden. dann kannste die frage ja auch dort nochmal stellen. oder es liegt nun halt an den oben gennanten sachen, dann wäre das thema ja auch erledigt :) .

mfg, eat

:B er will sich nich peinlich machen deshalb will er nur für diese eine frage nen neuen acc haben... ;)

Spiel ist natürlich original und erst vor ein paar Wochen bei Ebay neu ersteigert, hat nich einen Kratzer oder Staubkorn. Als es gehakt hat, hab ich halt in der ps2 Bedienungsanleitung nachgelesen und da stand dann, dass einige wenige Spiele nur bedingt oder gar nicht laufen. Deshalb die Frage :)
Werd mir noch überlegen, wie ich das mit dem nick mache, schonmal danke an alle :top:

Das Problem habe ich mit Final Fantasy 8. Das Spiel selbst läuft zwar einwandfrei, aber beim starten hat meine PS2 Probleme die CD als Original zu erkennen. Passiert besonders häufig, wenn ich kurz vorher ein PS2 Spiel gespielt habe.

Mein Kumpel hat übrigens keine Schwierigkeiten mit Grandia und seiner PS2...

Hast du etwa die neue flache???

midas1984 am 02.09.2005 20:11 schrieb:
Das Problem habe ich mit Final Fantasy 8. Das Spiel selbst läuft zwar einwandfrei, aber beim starten hat meine PS2 Probleme die CD als Original zu erkennen. Passiert besonders häufig, wenn ich kurz vorher ein PS2 Spiel gespielt habe.

Mein Kumpel hat übrigens keine Schwierigkeiten mit Grandia und seiner PS2...

Hast du etwa die neue flache???

Ähh, nein, die "alte" aus`m Bundle mit This is football 2005.
Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass sie gebraucht ist, hab sie aber von nem Klassenkameraden und ich bin hundert pro sicher, dass der mich nich bescheissen will. Alle anderen Games laufen soweit ja auch ohne Probleme...ist halt nur Grandia...

Zurück