Hi, hab da mal eine Frage:
Ich habe die XBOX 360 und habe dort das 1-monatige Probe-Gold-ABO aktiviert. Habe die 360 mit einem Router verbunden, funktioniert auch soweit alles.
Ich hatte davor aber nie ein XBOX-LIVE-Konto. Möchte nun mal mit meiner XBOX 1 auch über dieses Gold-Abo zocken.
Ist das möglich und wenn ja, wie geht das? Wenn ich die XBOX 1 anschalte und auf XBOX-LIVE gehe kommen immer nur folgende zwei Punkte:
1.) Neues Konto
2.) Altes Konto erneuern
Ich komme da momentan nicht weiter
und würde mich über Tipps sehr freuen. Danke! Mfg Flow.
Ich habe die XBOX 360 und habe dort das 1-monatige Probe-Gold-ABO aktiviert. Habe die 360 mit einem Router verbunden, funktioniert auch soweit alles.
Ich hatte davor aber nie ein XBOX-LIVE-Konto. Möchte nun mal mit meiner XBOX 1 auch über dieses Gold-Abo zocken.
Ist das möglich und wenn ja, wie geht das? Wenn ich die XBOX 1 anschalte und auf XBOX-LIVE gehe kommen immer nur folgende zwei Punkte:
1.) Neues Konto
2.) Altes Konto erneuern
Ich komme da momentan nicht weiter
und würde mich über Tipps sehr freuen. Danke! Mfg Flow.
Ich würde sagen, dass es nicht funktioniert, weil du mit deinen alten xbox-live abo (und ich rede hier vom abo und nicht vom Konto!) auch nicht auf der 360 spielen kannst. Ich hoffe mal mein verspäteter Tip kann dir irgendwie helfen
.
, trotzdem danke für die Antworten, verwundert mich nur warum die XBOX-Hotline da nicht bescheid weiß, laut denen müsste das ohne Probleme klappen.
, habe keine Kreditkartennummer bisher gebraucht. Habe mir jetzt eine 3-monatige Gold-Verlängerung über einen Internetshop besorgt, daher besteht mein Problem noch immer, da ich sowohl XBOX als auch XBOX 360 nutzen möchte.