• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probe-GOLDABO mit XBOX und XBOX360 - Wie geht das ?

Flow2049

Benutzer
Hi, hab da mal eine Frage:

Ich habe die XBOX 360 und habe dort das 1-monatige Probe-Gold-ABO aktiviert. Habe die 360 mit einem Router verbunden, funktioniert auch soweit alles.

Ich hatte davor aber nie ein XBOX-LIVE-Konto. Möchte nun mal mit meiner XBOX 1 auch über dieses Gold-Abo zocken.

Ist das möglich und wenn ja, wie geht das? Wenn ich die XBOX 1 anschalte und auf XBOX-LIVE gehe kommen immer nur folgende zwei Punkte:
1.) Neues Konto
2.) Altes Konto erneuern

Ich komme da momentan nicht weiter :confused: und würde mich über Tipps sehr freuen. Danke! Mfg Flow.

Flow2049 am 19.01.2006 17:25 schrieb:
Hat wirklich niemand eine Idee?? >:|

Langsam, wir sind nicht so schnell wie du im denken ;) Ich würde sagen, dass es nicht funktioniert, weil du mit deinen alten xbox-live abo (und ich rede hier vom abo und nicht vom Konto!) auch nicht auf der 360 spielen kannst. Ich hoffe mal mein verspäteter Tip kann dir irgendwie helfen :) .

mfg lilcrown

lilcrown am 19.01.2006 17:56 schrieb:
Flow2049 am 19.01.2006 17:25 schrieb:
Hat wirklich niemand eine Idee?? >:|

Langsam, wir sind nicht so schnell wie du im denken ;) Ich würde sagen, dass es nicht funktioniert, weil du mit deinen alten xbox-live abo (und ich rede hier vom abo und nicht vom Konto!) auch nicht auf der 360 spielen kannst. Ich hoffe mal mein verspäteter Tip kann dir irgendwie helfen :) .

mfg lilcrown
das geht nicht,da das Live Konto auf der Festplatte gespeichertist und nicht auf die alte übertragbar ist.

Schade :( , trotzdem danke für die Antworten, verwundert mich nur warum die XBOX-Hotline da nicht bescheid weiß, laut denen müsste das ohne Probleme klappen.

Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich habe über ein Gold Abo und XBOX 360 gezockt und danach versucht mich über eine neue XBOX 1 an XBOX Live anzumelden. Ich bin über "altes Konto reaktivieren" gegangen und es hat ohne Probleme geklappt. Allerdings musste ich (wenn ich mich da recht erinnere) irgendwo meine Kreditkartennummer nochmal eingeben. Vielleicht gehts bei dir nicht, weil ein ProbeAbo noch mit keiener Kreditkartennummer verbunden ist ??? (Ist jetzt geraten von mir)

LikeRain am 20.01.2006 21:49 schrieb:
Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich habe über ein Gold Abo und XBOX 360 gezockt und danach versucht mich über eine neue XBOX 1 an XBOX Live anzumelden. Ich bin über "altes Konto reaktivieren" gegangen und es hat ohne Probleme geklappt. Allerdings musste ich (wenn ich mich da recht erinnere) irgendwo meine Kreditkartennummer nochmal eingeben. Vielleicht gehts bei dir nicht, weil ein ProbeAbo noch mit keiener Kreditkartennummer verbunden ist ??? (Ist jetzt geraten von mir)

Hi, du hast meine Situation genau erkannt :top: , habe keine Kreditkartennummer bisher gebraucht. Habe mir jetzt eine 3-monatige Gold-Verlängerung über einen Internetshop besorgt, daher besteht mein Problem noch immer, da ich sowohl XBOX als auch XBOX 360 nutzen möchte.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.......

Flow2049 am 21.01.2006 01:23 schrieb:
LikeRain am 20.01.2006 21:49 schrieb:

Hi, du hast meine Situation genau erkannt :top: , habe keine Kreditkartennummer bisher gebraucht. Habe mir jetzt eine 3-monatige Gold-Verlängerung über einen Internetshop besorgt, daher besteht mein Problem noch immer, da ich sowohl XBOX als auch XBOX 360 nutzen möchte.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.......

Das geht nicht siehe Kleingedrucktes: denn nach dem PROBEABO BEI XBOX werden dir automatisch 60€ abgebucht für ein ganzes Jahr und das geht nur mit Kreditkarte.
Man kann nur soweit ich gehört habe ein XBOX-Konto zu einen XBOX 360 Konto machen.

Zurück