Dann geh jetzt mal in den Hauptraum, das ist der in dem links und rechts Abgründe sind. Du kannst dort in der Mitte ein Schwert in den Sockel stecken. Schau was passiert, und benutze den Weg der sich auftut.
Fals ich an der falschen Stelle bin:
Ein TIPP von mir, wie du immer dort hinfindest, wo du hinwillst. Gehe in den Hauptraum. Von dort aus kannst du ja die Sockel verstellen, die Aus den Abgründen rechts und links emporragen. Ruf die Karte auf! Merke dir, wo du jetzt stehst. LAuf dann einen der Gänge entlang, die du nehmen kannst. Wenn du ein Stück gelaufen bist, ruf die Karte erneut auf. Wenn du dich jetzt dem Ziel (Rotes Kreuz) genährt hast, dann lauf weiter durch den Gang. Wenn du dich entfärnt hast, wende, und nimm einen anderen Gang. Mach dort das selbe. Wenn du das einpaarmal gemacht hast, dann weist du irgendwann automatisch, dass du den, oder den Weg nehmen musst, um an den oder den Ort zu gelangen.
P.S. Wenn du jetzt immer noch nicht weiter kommst, dann schreib mir mal, wie genau der Hauptraum bei dir gerade aussieht, und ob du schon die Eingänge links und rechts erreicht hast. Wenn du die noch nicht erreicht hast, dann kan ich dir nämlich helfen.
Ich hoffe ich konnte Helfen. Wenn ich mal nichtmehr hier reinschreibe, dann kan es sein, dass ich vergessenhabe hinein zu schauen. Schreib mir in dem Fall einfach eine O-mail