Prince of Persia Warrior Within

Saftkanne

Gesperrt
Also man kann sich ja an Seilen schwingen die an der Wand hängen,wie kann man da denn abspringen ohne das man sich nur von der wand abstößt also so weiterläuft praktisch :confused:
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Halte einfach R gedrückt, dann schwingst du am Seil.
Wenn du nun auf eine Seite zuläufst musst du nur die A Taste (Sprung) drücken. Dann lässt der Prinz los und rennt an der Wand weiter in die Richtung in die er gerade schwingt
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
ÄHHHHHHHHHHHHHHHH????

Wenn du ohne Unterbrechung spielst, Damit meine ich nie irgendwo hängst, dann schätze ich wirst du 2 Wochen dransitzen, je nach dem wie lang du täglich zockst. Aber ich denke wohl er, dass es länger dauert.

Ich habe 5 Monate daran gebraucht, dazu muss ich sagen, dass ich es nach 1 Monat schon bis zum Endboss geschafft habe, doch den nie besiegen konnte, dann lag es mal ein paar Monate in der Ecke, bis ich es wieder gespielt habe, und endlich geschafft habe.
 
TE
TE
S

Saftkanne

Gesperrt
zeldalink am 30.03.2005 22:05 schrieb:
ÄHHHHHHHHHHHHHHHH????

Wenn du ohne Unterbrechung spielst, Damit meine ich nie irgendwo hängst, dann schätze ich wirst du 2 Wochen dransitzen, je nach dem wie lang du täglich zockst. Aber ich denke wohl er, dass es länger dauert.

Ich habe 5 Monate daran gebraucht, dazu muss ich sagen, dass ich es nach 1 Monat schon bis zum Endboss geschafft habe, doch den nie besiegen konnte, dann lag es mal ein paar Monate in der Ecke, bis ich es wieder gespielt habe, und endlich geschafft habe.



Wie komme ich zum zweiten Turm? Ich gelange da irgendwie nicht hin!
 
TE
TE
S

Saftkanne

Gesperrt
Überall war ich also ich musste jetzt irgendwie die Sicherheits vorichtung da entriegeln am ersten Turm oder so ich bin nach der zwischensequenz wo man erfährt das die Kaileena heisst :)
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Dann geh jetzt mal in den Hauptraum, das ist der in dem links und rechts Abgründe sind. Du kannst dort in der Mitte ein Schwert in den Sockel stecken. Schau was passiert, und benutze den Weg der sich auftut.


Fals ich an der falschen Stelle bin:
Ein TIPP von mir, wie du immer dort hinfindest, wo du hinwillst. Gehe in den Hauptraum. Von dort aus kannst du ja die Sockel verstellen, die Aus den Abgründen rechts und links emporragen. Ruf die Karte auf! Merke dir, wo du jetzt stehst. LAuf dann einen der Gänge entlang, die du nehmen kannst. Wenn du ein Stück gelaufen bist, ruf die Karte erneut auf. Wenn du dich jetzt dem Ziel (Rotes Kreuz) genährt hast, dann lauf weiter durch den Gang. Wenn du dich entfärnt hast, wende, und nimm einen anderen Gang. Mach dort das selbe. Wenn du das einpaarmal gemacht hast, dann weist du irgendwann automatisch, dass du den, oder den Weg nehmen musst, um an den oder den Ort zu gelangen.



P.S. Wenn du jetzt immer noch nicht weiter kommst, dann schreib mir mal, wie genau der Hauptraum bei dir gerade aussieht, und ob du schon die Eingänge links und rechts erreicht hast. Wenn du die noch nicht erreicht hast, dann kan ich dir nämlich helfen.


Ich hoffe ich konnte Helfen. Wenn ich mal nichtmehr hier reinschreibe, dann kan es sein, dass ich vergessenhabe hinein zu schauen. Schreib mir in dem Fall einfach eine O-mail
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich habs gerade noch mal bis an die Stelle gezockt. Du musst nun folgendes machen:

Du kannst nach der Zwischensequenz an Kaileena vorbei laufen (Du bist ja im Hauptraum) hinter ihr ist der Hebel, den drehst du solange, bis eine kurze sequenz kommt. Nun springst du über den Abgrund, bei dem es zur Uhr geht. Wenn du drüber bist, dann läufst du an der Wand und springst bis zur Tür hinauf über Abgründe und so weiter. Wenn du durch die Tür durch bist, dann kommst du bald zum Uhrwerk
 
TE
TE
S

Saftkanne

Gesperrt
Ist Kaileena schon die letzte Endgegnerin???Also nachdem man die 2 Türme aktiviert hat ist ja der Endkampf mit ihr ist danach aus?
 

TheMetroid

Erfahrener Benutzer
Saftkanne am 10.04.2005 10:54 schrieb:
Ist Kaileena schon die letzte Endgegnerin???Also nachdem man die 2 Türme aktiviert hat ist ja der Endkampf mit ihr ist danach aus?

kannste net einfach in nem faq/walkthrough nachschaun?
www.gamefaqs.com
ansonsten in den helpthread,wenns einen gibt
 
Oben