Prince of Persia: Warrior Within

Hallo, ich brauche auch unbedingt mal Hilfe, komm nämlich, seit ein paar Tagen schon, nicht mehr weiter :( .
Also ich bin im Abschnitt Uhrwerk und Zahnräder, da ist so ein Typ, der einen Hebel betätigt und ich ruf dem dann zu ``Was willst du von mir?``. Dann lauf ich ein paar mal an der Wand entlang, zwischen Wasserrädern durch, und spring von Säule zur Säule, bis ich bei einem Drehhebel bin. Den drehe ich dann zweimal und dann bewegt sich eine Plattform hoch und runter und genau da weiß ich nicht was ich als nächstes machen muss. Ich hab versucht zwischen zwei Wänden hin und her zu springen, aber ich falle immer runter, weil der irgendwie nicht zurückspringt. Einmal hab ich das geschafft da hochzuspringen, das war aber nur Zufall, und dann kam im nächsten Raum noch so ein großer Gegner, den man glaube ich am Kopf treffen muss. Den hab ich aber nicht geschafft und dann muss ich alles wieder von vorne.
Also muss ich wirklich zwischen den zwei Wänden da hochspringen oder gibts da nen anderen Weg? Und wenn ich zwischen den Wänden hoch muss, wie mache ich das? also ohne sofort wieder runterzufallen?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte :) .
 
ja, genau da musst du hin... ^^ also wenn du die wandsprünge machst, musst du einfach darauf achten nicht zu früh oder zu spät a zu drücken... *lol* das hilft jetzt nich wirklich weiter... mh... *g* also wenn man das einmal raus hat geht es eigentlich... probier es einfach weiter aus... sorry... *g*
 
Danke trotzdem für die Hilfe :) . Ist echt nur blöd, wenn man Stunden damit verbringt zwischen zwei Wänden herzuspringen . Ich find das Spiel echt schwer, sonst hatte ich noch nie so viel Probleme mit nem Spiel :( .
 
meinst du mit 'wasserturm' die stelle mit den drehbaren säulen ? wenn ja, dann musst du diese so drehen (mit schaltern) das das wasser durch die gitter im boden gelitet wird...
 
realdarkman am 04.12.2004 22:57 schrieb:
Hallo Leute,

habe heute mit dem Spiel angefangen und schon Probleme! :S

Nachdem ich am Anfang auf dem Schiff alle Gegener platt gemacht habe muß ich nun gegen Shahdee antreten ... und da verließen mich schon, soll heißen, die macht mich immer platt! Obwohl ich auf "einfach" spiele!

Ja ja, verschont mich jetzt bitte mit Sprüchen wie "die ist doch einfach" oder "Du Loser"!!! Ich bin eben nur ein "Gelegenheitszocker" und nicht der "Supergamer", deshalb ist das für mich SCHWER!!!Also, falls es jemand doch ernst meint und Tipps und Tricks für mich hat, wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß
Chris
Spricht eigentlich für gewisse Naivität und Intoleranz einiger User, um sich überhaupt rechtfertigen zu müssen, damit man keine unsinnige Antwort erhält.Leider ist das so in fast jedem Forum, diese Antworten sollte man tunlichst ignorieren.
 
so, ich hab jetzt auch ein problem, nur weiß ich nicht genau, wie ich das erklären soll;
ich bin jetzt vor dem zweiten turm, der mich dann zur sanduhr "bringt", jedoch weiß ich nicht wie ich zu diesem turm gelangen soll, diesen troll hatte ich schon besiegt und die spezialfähigkeit hab ich auch schon bekommen, ich stecke dort fest, wo ein langer gang ist und an der einen sete zwei seile sind, ich aber nicht genug sprint-kraft habe dort hinzugelangen, auf der anderen seite des ganges ist in einigen anbständen immer ein balken, aber wie ich auch alles versucht habe, ich hab nicht geschafft, beides in irgendeiner weise zu verbinden, naja, vielleicht muss ich ja auch einen ganz anderen weg einschlagen, ich hab aber, meines erachtens, schon alles ausprobiert...

bitte helft mir
 
Zurück