Prince of Persia: Warrior Within und the two Thrones

Malcolm74

Neuer Benutzer
Alsohier könnt ihr txten, welches game euch besser gefällt, welches bessere odr. schönere Grafik hat, welches gameplay besser ist und und und

Also ich finde Warrior Within besser, da es viel düsterer :P ist, eine bessere grafik hat und brutaler ist. Beim 3er kommt ja kein blut, man kann die gegner auch nicht mehr gewaltvoll zerteilen, es hat dafür aber den richtig geilen DARK PRINCE :X :X :X aber nur blöd, dass der immer energie verliert, darum muss man sich beeilen. Aber ich find beide trotz kritiken absolute Pflichtkäufe, die in keiner sammlung fehlen dürfen!!! :finger: :finger: :finger:

Und jetzt seid ihr dran! ^^ lol
 
Malcolm74 am 13.12.2005 13:54 schrieb:
Alsohier könnt ihr txten, welches game euch besser gefällt, welches bessere odr. schönere Grafik hat, welches gameplay besser ist und und und

Also ich finde Warrior Within besser, da es viel düsterer :P ist, eine bessere grafik hat und brutaler ist. Beim 3er kommt ja kein blut, man kann die gegner auch nicht mehr gewaltvoll zerteilen, es hat dafür aber den richtig geilen DARK PRINCE :X :X :X aber nur blöd, dass der immer energie verliert, darum muss man sich beeilen. Aber ich find beide trotz kritiken absolute Pflichtkäufe, die in keiner sammlung fehlen dürfen!!! :finger: :finger: :finger:

Und jetzt seid ihr dran! ^^ lol
Also,ich finde Warroir Within besser wegen
-Dem Blut und zerteilen und düster(musik passt sehr gut dazu) :B
-Wegen den Verfolgungen(nervenkitzel :X)

The Two Thrones
-Dark Prince(das mit dem energie verlieren find ich nicht so schlimm,is für mich wie ein ersatz der verfolgungen,da man immer denket:Schei**e gleich bin ich tot)
-pferderennen
-den speziellen attacken(weiss gearde nich wie die heissen)

Aber beides geile Spiele,man sollte die Trilogie schon gespielt haben
 
lol wenn ihr auch so auf die geile pop:WW mucke steht, könnt ihr bei mir auf anfrage den coolen soundtrack bekommen!!!! :X :X :X :X :X :X
oh man, ist der song geil!! den sollte man auf jeden haben!!
 
Zurück