Prince of Persia: The Sands of Time - Remake

Im Gegensatz zu Halo: Infinite soll das ja auch nicht für Next-Gen kommen. Schon ein Unterschied, denn nach Next-Gen sah Halo halt absolut nicht aus
 
Ich finde es auch nicht klug das Game für die Current Gen zu bringen. ich meine, welchen Grund gibt es, ein Remake/Remaster zu entwickeln?
- Die Grafik des Originals ist schlecht gealtert.
- Das Gameplay des Originals ist schlecht gealtert
- Das Spiel kam für Wii U ;)

Also wenn ich an Ubisofts Stelle ein Prince of Persia Remake bringe, dann mache ich daraus ne Grafikdemo für die Next Gen. Die Animationen waren damals super, können aber nach heutigem Standard sicher noch etwas feingeschliffen werden. Und das wars.
aber warum wird das jetzt für Current Gen gemacht? Finde ich nicht ganz schlüssig.
 
Vielleicht machen sie es wie bei Assassin's Creed: Rogue und bringen dann irgendwann 2021 ein Prince of Persia: Sands of Time Remake Remastered raus
 
Und das wars.
aber warum wird das jetzt für Current Gen gemacht? Finde ich nicht ganz schlüssig.
Verkaufszahlen. Ubsioft will ja auch sehen wie gut das Spiel heute noch ankommt. Bei Erfolg gibt es weitere Games mit dem Prinzen. Zumal die NextGen abwärtskompatibel ist und sogar NextGen Upgrade ermöglicht - sofern das kommt. Daher macht es sehr wohl Sinn das Game für CurrentGen zu entwickeln, weil da der Markt vorhanden ist. Ubisoft hat bestimmt eine entsprechende Erwartungshaltung was die Verkäufe betrifft.
 
@Lox
Wenn die Kritik auf Fakten basiert , kann man es wohl kaum ”künstlich Aufregen” nennen. Die Leute äußern berechtigte Kritik. Wenn sich Ubisoft wieder so viel Mühe geben , dann wird es definitiv kein großer Erfolg. Und dann wird man sagen , dass die Leute kein PoP wollen , anstatt die Schuld bei sich zu suchen. .
Ich find nicht nur die Grafik schlecht , das Artdesign ist furchtbar.
 
Das Artdesign ist halt das gleiche wie damals, da es ein Remake ist finde ich das gut. Ist auch ein schöner Tausend und eine Nacht Look finde ich
 
Und das nächste Ubisoft-Spiel das auf unbestimmte Zeit verschoben wird %)

miju9dkzn.png
 
Ach sollen se ma so machen. Find ich ganz geil wenn so ein großer Publisher sich dann lieber die Zeit nimmt. Aktuell ist wohl ehr ne Zeit, wo man gut abverkaufen könnte, dieses schnelle Geld sackt Ubi aber nicht ab, sondern will wohl dann doch mit Qualität überzeugen.
Nach dem hart kritisierten Valhalla wohl auch nötig. Das Image ist mehr als angekratzt, nicht nur wegen des einen Beispiels.
Jetzt lieber Mal mit Feinschliff überzeugen...
 
Hatte mich eigentlich schon aus dem Forum verzogen, aber musste hier doch nochmal was schreiben, denn mich hat der Scheissesturm ehrlich gesagt etwas überrascht. Das Remake hat zwar keine Horizon Zero Dawn Qualität, aber sowas hab ich auch nie erwartet. Ich könnte jedenfalls mit der Grafik leben, zumal ich auch gerade das Original noch mal gespielt hatte, Screenshots dazu hab ich hier gepostet:

https://forum.pcgames.de/videospiel...screenshots-sammelthread-49.html#post10355122

Somit bin ich also ausnahmsweise mal auf Lox's Seite, und ich freue mich ganz vorsichtig darauf, ohne jetzt in Begeisterungsstürme auszubrechen. Aber das Spiel war nunmal mein liebstes der Reihe.
 
Kein Auftritt auf der nächsten Ubisoft Forward und Release wohl nicht vor 2022

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel wird sicher neu entwickelt. Dachte das war schon fortgeschritten, auch wenns grafisch nicht so ausgesehen hat.
 
Zurück