• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

preissenkung???

K

kampfwurm

Gast
hi, ich bin nicht so auf dem neuesten stand, was handhelds angeht, deswegen wollt ich fragen, ob eine preissenkung des advance sp zu erwarten ist, bzw. schon angekündigt wurde, wenn der ds rauskommt.
mir reicht der "alte" nämlich auch, deswegen frage ich :-D
es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

mfg, kampfwurm

kampfwurm am 26.01.2005 15:22 schrieb:
hi, ich bin nicht so auf dem neuesten stand, was handhelds angeht, deswegen wollt ich fragen, ob eine preissenkung des advance sp zu erwarten ist, bzw. schon angekündigt wurde, wenn der ds rauskommt.

mfg, kampfwurm
definitiv nicht! der DS ist kein GameBoy sondern ein 3tes System.. der cube wurd auch nich gesenkt als der GBA(SP) rauskam

YamiSparrow am 26.01.2005 15:50 schrieb:

mfg, kampfwurm
definitiv nicht! der DS ist kein GameBoy sondern ein 3tes System.. der cube wurd auch nich gesenkt als der GBA(SP) rauskam

Jaja, aber wir müssen ganz klar Handhelds und Home-Konsolen unterscheiden. Auch wenn der DS neben GBA (SP) rauskommt, könnte es trotzdem eine Preissenkung geben. Allerdings verkauft sich der GBA SP noch ziemlich gut und deswegen wird Nintendo den Preis wohl erst senken, nachdem sich die Verkäufe des GBA SPs senken.

Der Gba sp wird vielleicht gesenkt (unwarscheinlich) aber bei Ebay wird er sicherlich billiger da ja dann alle den DS haben wollen

Tim-Taylor am 26.01.2005 16:16 schrieb:
YamiSparrow am 26.01.2005 15:50 schrieb:

mfg, kampfwurm

Jaja, aber wir müssen ganz klar Handhelds und Home-Konsolen unterscheiden. Auch wenn der DS neben GBA (SP) rauskommt, könnte es trotzdem eine Preissenkung geben. Allerdings verkauft sich der GBA SP noch ziemlich gut und deswegen wird Nintendo den Preis wohl erst senken, nachdem sich die Verkäufe des GBA SPs senken.

yo da geb ich dir recht aber das erste halbe jahr nach release wohl nicht! die meisten bekommen wenig taschengeld und nich wie ich 35€+Jobbing Ertrag.

deswegen werden die meisten dann sparen für dne DS bzw sich gba und so kaufen.. jedoch könnte sein das der verkauf im ersten halben jahr stärker beim DS sein wird weil die eben sparen und einige sich dann eher DS als GBA (SP) kaufen werden
PS: NOCH 45 MINUTEN DANN WERDEN ALLE INFOS UM PAL DS GESAGT =D

achja es heisst sinken! xD

Zilluss am 27.01.2005 14:18 schrieb:
nein senken stimmt! Wo werden Pal DS Infos um 3 Uhr gesagt?

hab das sich übersehen! hast recht
in Paris Punkt 15.00 Uhr wird alles gesagt mom ich editiere sofort und schreibe darein dann wo das stand

Edit: Im Please-Release Topic! Auf Seite 24 ! =D
Am 27. Januar um Punkt 15 Uhr wird Nintendo im Rahmen einer Pressekonferenz sämtliche Informationen zum Europa-Launch des Nintendo DS preisgeben. Schauplatz des Geschehens wird Paris, die Stadt der Liebe, sein. Freuen wir uns also gemeinsam auf die baldige Verkündung des Preises und Launch-Datums unseres heißgeliebten Doppelbildschirms

Hört sich doch gut an !

Und was lustiges:
http://www.consolewars.de...
[

Zurück