• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prämienabo? Mega-Prämienabo? Wo ist der Unterschied?

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir überlegt, ein Abo der N-Zone zu bestellen.
Allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Prämienabo und dem Mega-Prämienabo,
außer, dass man beim Mega-Prämienabo die DVD dazu nehmen muss, beim normalen nicht, aber kann...

Und wie ist das mit der Prämie, wenn ich mich werben lasse - Wann erhalte ich diese? Und was ist schneller da, der 50€ Gutschein von Playcom oder New SuperMario Bros?

Danke schonmal für die Antworten ;)

Cooli11 am 21.07.2006 11:54 schrieb:
Ich habe mir überlegt, ein Abo der N-Zone zu bestellen.
Allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Prämienabo und dem Mega-Prämienabo,
außer, dass man beim Mega-Prämienabo die DVD dazu nehmen muss, beim normalen nicht, aber kann...

Und wie ist das mit der Prämie, wenn ich mich werben lasse - Wann erhalte ich diese? Und was ist schneller da, der 50€ Gutschein von Playcom oder New SuperMario Bros?

Danke schonmal für die Antworten ;)

Der Unterschied ist, dass du beim Mega Prämien Abo einen 50€ Gutschein bekommst und beim Prämienabo ein Game, dass du nur aus einer begrenzten Auswahl aussuchen darfst.

Im Grunde ist es egal was du nimmst, denn die Spiele werden genauso wie der Gutschein von Playcom verschickt. Ich denke das beide ca. gleich lange brauchen werden.
Ich habe überlegt mir einen Gutschein zu nehmen... aber wenn man sich die Preise bei Playcom anschaut...
Habe mir dann NSMB als Prämie bestellt und habe es am Erscheinungstag bekommen.

LordSaddler am 21.07.2006 14:05 schrieb:
Ich habe überlegt mir einen Gutschein zu nehmen... aber wenn man sich die Preise bei Playcom anschaut...
Naja, NSMB kostet dort 40€.. Plus n paar Euro Versand, haste nochmal etwa 5€ übrig für Schutzfolien oder sowas ;)

Ach noch ne Frage: Lohnt es sich überhaupt, nur wegen der DVD so viel mehr zu bezahlen?

Cooli11 am 21.07.2006 15:29 schrieb:
LordSaddler am 21.07.2006 14:05 schrieb:
Naja, NSMB kostet dort 40€.. Plus n paar Euro Versand, haste nochmal etwa 5€ übrig für Schutzfolien oder sowas ;)

Ach noch ne Frage: Lohnt es sich überhaupt, nur wegen der DVD so viel mehr zu bezahlen?

Wie bekommt man denn den Gutschein ? Muss man bei playcom angemeldet sein? Ich hab in nämlich bestellt und er ist noch nicht angekommen . Als Beweberin hab ich meine Mutter angeben aber nicht ihre E-mail adresse.Kriegt sie ihn jetzt per Post oder wie?

Zurück