• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Poker Games

schaelepe

Neuer Benutzer
Hallo !!!

Wollte von euch mal wissen, ob schon mal einer Erfahrungen mit den aktuellen
PS 2 Poker Games gemacht hat.

Im Moment gibt es folgende Poker-Spiele:

World Poker Tour von Take 2
World Championship Poker von Play It
World Series of Poker von NBG

Wäre nett wenn mir einer seine Meinung mitteilen könnte, da ich nicht weiß welches von den o.g. das Beste ist.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Markus

erst einmal willkommen in der community. :)
bist ja seid gestern dabei. ;)
ich selber kenn keines von den von dir genannten spielen.
ich denke mal aber, dass die spiele nicht so eine hohe wertung bekommen haben. Poker spiele werden meistens eher halbherzig produziert(MEISTENS).
deswegen kann man von sehr guter qualität bestimmt nicht sprechen.
kannst dich ja mal in geschäften umsehen, wie viel die einzelnen spiele kosten und welches von der verpackung und den hinteren bildern besser aussehen.
vielleicht findest du in einer nahen videothek ein game mal zum ausleihen. denn kannst du dir ja mal selber ein bild von dem spiel machen.
ich glaube nicht, dass dir hier noch jemand exakte auskunft über die spiele geben kann. die meisten user spielen bestimmt kein poker auf der ps2, da es nicht so verbreitet ist.
vielleicht kann dir ja noch jemand helfen. sonnst wie gesagt teste einfach mal ein game in ner videothek.

hier mal ein link zu einem xbox test von world poker tour.
die xbox und ps2 version dürften sich nicht so groß unterscheides.
klick mich

hier ist ein trailer zu world championship poker:
klick mich

hier sind screenshots zu World Series of Poker
klick mich

mehr hab ich zu den 3 spielen leider nicht gefunden. sie sind leider nicht so bekannt. ;)

Solid-Snake14 am 07.04.2006 19:50 schrieb:
erst einmal willkommen in der community. :)
bist ja seid gestern dabei. ;)
ich selber kenn keines von den von dir genannten spielen.
ich denke mal aber, dass die spiele nicht so eine hohe wertung bekommen haben. Poker spiele werden meistens eher halbherzig produziert(MEISTENS).
deswegen kann man von sehr guter qualität bestimmt nicht sprechen.
kannst dich ja mal in geschäften umsehen, wie viel die einzelnen spiele kosten und welches von der verpackung und den hinteren bildern besser aussehen.
vielleicht findest du in einer nahen videothek ein game mal zum ausleihen. denn kannst du dir ja mal selber ein bild von dem spiel machen.
ich glaube nicht, dass dir hier noch jemand exakte auskunft über die spiele geben kann. die meisten user spielen bestimmt kein poker auf der ps2, da es nicht so verbreitet ist.
vielleicht kann dir ja noch jemand helfen. sonnst wie gesagt teste einfach mal ein game in ner videothek.

hier mal ein link zu einem xbox test von world poker tour.
die xbox und ps2 version dürften sich nicht so groß unterscheides.
klick mich

hier ist ein trailer zu world championship poker:
klick mich

hier sind screenshots zu World Series of Poker
klick mich

mehr hab ich zu den 3 spielen leider nicht gefunden. sie sind leider nicht so bekannt. ;)

wie wärs mit PartyPoker.com ist kostenlos und macht fun!!!

Zurück