• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon Smaragd - welche geheimen Inseln habt ihr schon besucht?

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
Grüezi,

ihr kennt ja die geheimen Orte in Pokemon Smaragd? Welche habt ihr schon besucht?

Ich war schon auf/in:

-Birth Island:
eine runde Insel mit einem seltsamen Dreieck im Zentrum. Nach einem Rätsel tretet ihr gegen Deoxys an und könnt es fangen.

-Navel Rock:
eine Insel mit einer Höhle, und einem Berg. Oben findet ihr Ho-oh, unten Lugia.

-Faraway Island:
eine von Wald bewachsene, große Insel, auf der ihr den Ursprung aller Pokemon findet, der von dem einzigen Überlebenden von Mewtus Massaker hier in Sicherheit gebracht wurde.

-Southern Island:
eine von Wald bewachsene, große Insel, auf der ihr Latias oder Latios fangen könnt.

-Artistian Cave/Battle Frontier:
eine Höhle voller Farbeagles.

Hast echt gut gecheatet.
Auf Blattgrün war ich schon auf der Deoxys Insel. Da hab ich aber nicht gecheatet, sondern war auf ner Nintendo Tour.

Artistian Cave/Battle Frontier is net Geheim.

Für alle dieser Inseln außer Artistian Cave/Battle Frontier braucht man Tickets, die man nur auch einer Nintendo-Tout bekommen kann. Aber nur für Birth Island und Southern Island wurden die Tickets in Deutschland verteilt. Die anderen muss man sich, so wie der Herr Threadersteller, ercheaten.

Gasbrenner am 23.02.2007 14:59 schrieb:
Für alle dieser Inseln außer Artistian Cave/Battle Frontier braucht man Tickets, die man nur auch einer Nintendo-Tout bekommen kann. Aber nur für Birth Island und Southern Island wurden die Tickets in Deutschland verteilt. Die anderen muss man sich, so wie der Herr Threadersteller, ercheaten.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: man kann sich jedes item ercheaten, das es gibt und somit auch alle tickets.

Der Herr Threadersteller hat sie sich nicht ercheatet, Junge.
Und wer sagt, dass ich für Ho-oh und Lugia nach Japan muss? Pokemon Colosseum und XD tun's auch. Nur Mew habe ich auf dem schwierigeren Weg bekommen.

PGX-F50 am 26.02.2007 16:50 schrieb:

Der Herr Threadersteller hat sie sich nicht ercheatet, Junge.
Und wer sagt, dass ich für Ho-oh und Lugia nach Japan muss? Pokemon Colosseum und XD tun's auch. Nur Mew habe ich auf dem schwierigeren Weg bekommen.
Dann erzähl doch mal, wo du die Tickets her hast. Und komm jetzt nicht mit "Ich habe sie getauscht bekommen". Die sind dann nämlich wahrscheinlich auch gecheatet.

Mew: mit "auf dem schwierigeren Weg" meine ich (leider) Cheaten. Die alte Seekarte wurde nie offiziell freigegeben.
Äonticket hab ich aus nem McDonalds (weiß nicht mehr welcher) ;)
Jirachi natürlich aus Pokémon Channel.
Celebi aus der japanischen Bonus Disc von Pokemon Colosseum (ich habe ein japanisches und ein amerikanisches Pokemon Smaragd und n' jap. und amer. GBA )
Navel Rock weiß ich nicht mehr.
LBNL: Deoxys auf der DS Promotion Tour.

Mann, bist du ne Arschgeige...

Noch mal für Blöde: ich habe NUR die Pokémon ercheatet, die anders überhaupt nicht zu bekommen sind, und das sind:

Mew: Old Sea Map ist nie erschienen.

Ist jetzt alles klar, du Nase?

PGX-F50 am 28.02.2007 15:00 schrieb:
Mann, bist du ne *piep*...

Noch mal für Blöde: ich habe NUR die Pokémon ercheatet, die anders überhaupt nicht zu bekommen sind, und das sind:

Mew: Old Sea Map ist nie erschienen.

Ist jetzt alles klar, du *piep*?
Coookie am 26.02.2007 19:49 schrieb:
PGX-F50 am 26.02.2007 19:46 schrieb:
Mew: mit "auf dem schwierigeren Weg" meine ich (leider) Cheaten.
PGX-F50 am 21.02.2007 11:11 schrieb:
Und ich habe NICHT gecheatet ;)
Du meinst, du hättest nicht gecheatet, was du aber getan hast.

PS: Kein Grund, ausfallend zu werden. Es sei denn, du bist ein vorpubertärendes Kind, dann kannst das von mir aus tun.

Erstens bin ich kein vorpubertäres Kind, zweitens akzeptiere ich, dass ich mich geirrt habe und dass ich einmal cheaten musste.Es tut mir Leid, dass ich Beleidigungen gepostet habe (wobei 'Nase' noch eher oberhalb der Gürtellinie liegt :rolleyes: )

Coookie am 28.02.2007 15:09 schrieb:
Es sei denn, du bist ein vorpubertärendes Kind, dann kannst das von mir aus tun.
"Sei" ist eine Konjunktivform von "sein", also eine Möglichkeitsform. Ich habe nicht gesagt, dass du so ein Kind "seiest".

Damit auch mal etwas zum Thema kommt:
Ich war bis jetzt auf keiner dieser Inseln, da die Vervollständigung des Pokédexes mich nicht anreizt. Außerdem habe ich keine Lust, extra für ein paar seltene Daten in die nächste Großstadt zu fahren und mich zu dem anderen Haufen Freaks zu stellen oder mir ein Spiel für dieses eine Pokémon zu kaufen.

PGX-F50 am 15.02.2007 16:24 schrieb:
Grüezi,

ihr kennt ja die geheimen Orte in Pokemon Smaragd? Welche habt ihr schon besucht?

Ich war schon auf/in:

-Birth Island:
eine runde Insel mit einem seltsamen Dreieck im Zentrum. Nach einem Rätsel tretet ihr gegen Deoxys an und könnt es fangen.

-Navel Rock:
eine Insel mit einer Höhle, und einem Berg. Oben findet ihr Ho-oh, unten Lugia.

-Faraway Island:
eine von Wald bewachsene, große Insel, auf der ihr den Ursprung aller Pokemon findet, der von dem einzigen Überlebenden von Mewtus Massaker hier in Sicherheit gebracht wurde.

-Southern Island:
eine von Wald bewachsene, große Insel, auf der ihr Latias oder Latios fangen könnt.

-Artistian Cave/Battle Frontier:
eine Höhle voller Farbeagles.

Faraway Island? :confused: hab noch nie davon gehört...
woher bekommt man den Ticket für diese Insel?
Ode gibt es einen Cheat/Code dafür? :confused:

PGX-F50 am 26.02.2007 19:46 schrieb:
Celebi aus der japanischen Bonus Disc von Pokemon Colosseum (ich habe ein japanisches und ein amerikanisches Pokemon Smaragd und n' jap. und amer. GBA )
Oh man, hast du ein Glück. Ich find das so sche**e von Nintendo, dass es diese Bonus Disc nicht in Europa gibt. ;( Ich meine, warum dürfen nur die Japaner ein Celebi haben? So war's ja auch schon mit der Crystal Version. >:| Okay, da gab's auch noch andere Gründe, aber egal....
Und diese Pokémontouren sind an sich auch eine nette Idee, aber ich finde, dann müssten es sie auch an mehr Orten geben.... >.>

Zurück