• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon karten Wert

Hallo,

Ich habe mal ne frage:

Habe viele Pokemon stern karten, und sammle sie alle. Was denkt ihr. Wenn ich sie 3-6 Jahre behalte wurde ich dann bei ebay wohl mehr geld als wenn ich Sie jetzt Reinstelle bekommen ?

KillerInstinct16 am 21.05.2007 21:20 schrieb:
Hallo,

Ich habe mal ne frage:

Habe viele Pokemon stern karten, und sammle sie alle. Was denkt ihr. Wenn ich sie 3-6 Jahre behalte wurde ich dann bei ebay wohl mehr geld als wenn ich Sie jetzt Reinstelle bekommen ?

Ich glaub nicht, dass sie später mehr wert sind...

Ich hab gerade ein paar Holos ziemlich billig verkauft, (nachdem ich ewig versucht habe sie loszuwerden), die waren etwa 5 Jahre alt, eine davon war sogar Promo...
Die meisten haben neuere Karten gesucht (es kommen ja ständig neue Serien raus)
Bei Yu-Gi-Oh! ist es dasselbe; die meisten suchen neuere Karten...

Außer es sind welche, die wirklich sehr stark sind, sodass sie nach mehreren Jahren immer noch interessant sind (ich finde zB. Garados und Jugong aus einer der ersten Serien, die hatten wirklich gute Angriffe...)

Ich hab fast die ganze 1. Ediition in 1. Auflage und ca. 100 Holos aus der 1., 2. und 3. sowie ca. 20 Promo Karten. Ich wette die sind auch fast nix wert, bezahlt hat man hingegen ne Menge %)

ich hab noch irgendwo aufn dachboden deise mew-karte die net auf deutsch is überall glitzert und dies angeblich im kino geben sollte...

ist die auch noch was wert??

sixteen am 22.05.2007 14:53 schrieb:
ich hab noch irgendwo aufn dachboden deise mew-karte die net auf deutsch is überall glitzert und dies angeblich im kino geben sollte...

die hab ich auch,4 kumpels haben die auch..frage beantwortet? :B

.
Saftkanne am 22.05.2007 15:10 schrieb:
sixteen am 22.05.2007 14:53 schrieb:

die hab ich auch,4 kumpels haben die auch..frage beantwortet? :B
ich auch :B .
habe auch noch super viele alte (1 edition) karten ;)

Zurück