• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon day München

Rage1988 am 12.10.2008 09:11 schrieb:
Mike-kun am 11.10.2008 22:02 schrieb:
dsr159 am 11.10.2008 21:50 schrieb:
Mike-kun am 11.10.2008 21:39 schrieb:
naja, "kostüm" ist irgendwie auch etwas übertrieben, sie trug ein Kleid
hab hier n Foto, ist aber leider nur Rückenansicht

Hm, wie alt ist die? 8? 9? Geil... :X :B

ich hab leider kein Frontfoto ;) Von "vorne" sieht sie aus wie 16, 17
so um den Dreh rum

Glaubst du doch wohl selbst nicht :rolleyes:

Glaub mir , es wird kein Mädchen geben , das mit 16 oder 17 auf nem Pokemon Day rumhängt . ;)

Überhaupt , wenn ein Mensch ,egal welches Geschlecht , mit 16 oder älter auf so nem Fest rumhängt ,dann kann da was nicht passen :B

Und von dem Aussehen her ist die nicht älter als 12 oder 13 .

Oh man , ein Pokemon Day , ich hab zuerst gedacht du willst uns hier mit der Geschichte verarschen , aber dann hab ich mal gegoogelt und es scheint wirklich nen Pokemon Day zu geben :S

ich selbst bin 22, falls du dich weiter über mich lustig machen möchtest
Ihr Alter kannst du ja schlecht beurteilen, oder steht ne Zahl auf ihrem Rücken?

Mike-kun am 12.10.2008 12:02 schrieb:
ich selbst bin 22, falls du dich weiter über mich lustig machen möchtest
Ihr Alter kannst du ja schlecht beurteilen, oder steht ne Zahl auf ihrem Rücken?
ehrlich gesagt finde ich es totalen unsinn wenn hier einige kommen mit kommentaren wie

Glaub mir , es wird kein Mädchen geben , das mit 16 oder 17 auf nem Pokemon Day rumhängt .

es gibt verrückteres als das und auf dem foto sieht man nicht wirklich viel um das alter schätzen zu können. zudem hat sich der threaderöffner mit ihr unterhalten...

Zurück