• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon chaos black version

berrybaer

Erfahrener Benutzer
sprech es hier ma frei aus kann mir ja eh keiner was^^

ich hab mir nen gba emu geholt kostenlos versteht sich und hab mir schon nen paar spiele gesogen wofür normale menschen geld bezahlen *lach*

naja dabei war auch ne hack version von pokemon die auf fererrot und blattgrün basiert allerdings mit völlig neuen pokemon, zbs die anfangspokemon waren schon völlig andere, weiter bin ich noch net

wenn mir einer sagt wie ich fotos schiessen kann auf nen pc kann ich hier ma eins reinstellen;)

berrybaer am 12.08.2006 20:50 schrieb:
mir fällt grade auf das es auch keine ctrl taste gibt o_O
Bei der deutschen Tastatur heißt die strg (=Steuerung, wie ctrl=controll)
Danke für die Anleitung, jetzt weiß ich auch endlich mal, wie man Screenshots macht :top: :)

berrybaer am 12.08.2006 20:58 schrieb:
so hab ich geschafft wenn imagehack nich so langsam wäre, dann könnte ich auch ma das pic hochladen :hop:

Man sollte auch möglichst keine verflucht großen *.bmp Dateien hochladen bei Imageshack & Co. sondern lieber *.jpg und *.gif
Wenn man ein Bitmap File hochlädt dauert das ungefähr dat 10 Fache von nem *.jpg File.

Also wer Bilder irgendwo hochladen will, niemals das Bitmapformat wählen.
Lieber mit Paint, Irfanview oder sonstigen Programmen erst umwandeln.

Jetzt mal zur Version:ich war vor kurzem imn Polen und hab dort aufm Markt sehr viel billigware gesehn(und gekauft) :-D Da hab ich auch chaos black gesehn....cover sieht total billig aus :S und es ist voll schlecht gefälscht :$ also spiel lieber blattgrün!

Zurück