• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Anime

H

HotSuperMario

Gast
Jaaa, Pokémon, meine Lieblingssendung.
Seit Anfang an schaue ich sie.
Und seit dem 2. August läuft auf RTL2 schon die 9. Staffel.
Doch die Serie verkommt immermehr.
Schon seit 7. und 8. Staffel hat Pokémon an seinem Charme verloren. Sie ist zu eintönig, immer sieht Team Rocket ein Pokémon von jemandem den Ash und co. getroffen haben, denken über ihre Beförderung und was ihr Boss damit anfangen kannund bald kommen sie, greifen an, werden besiegt und die Folge ist vorbei.

Was ist los mit den Zeichnern?
Die sind jetzt sogar so faul und machen Attacken mit billigen Computer Effekten.
Meint auch ihr, die Serie wird schlechter?

Wenn ich nur an die neuen Pokémon denke, wie manche ausshen und die Namen,wird mir jetzt schon komisch.

Schreibt und postet eure Meinung.

Ich grüße Proble und Morphium24,
euer Master of Disaster, Mazzle.

(Dieser Text wurde an der Wii geschrieben, was für ne Arbeit)

-Die Zeichner könnten dem Team Rocket ein paar bessere Pokemon geben

-Anstatt immer dieses Duo kämpfen zu lassen, warum nicht der Boss selbst oder
die höher rängigen

-Bluteffekte einbrigen (ähnlich wie bei Elfenlied)

;)

PlunderDennis am 04.08.2007 23:44 schrieb:
-Die Zeichner könnten dem Team Rocket ein paar bessere Pokemon geben

-Anstatt immer dieses Duo kämpfen zu lassen, warum nicht der Boss selbst oder
die höher rängigen

;)

Bluteffekte? Spinnst du?
Mario und Zelda brauchen keine Bluteffekte und Pokémon erst recht nicht. Die soolen sich nicht töten.
Sonst wär Team Rocket lange lange tot.

HotSuperMario am 04.08.2007 23:49 schrieb:
Bluteffekte? Spinnst du?
Mario und Zelda brauchen keine Bluteffekte und Pokémon erst recht nicht. Die soolen sich nicht töten

Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, der Thread wurde von nem Kid eröffnet :B :schnarch:

BTW, du schaust dir auch die Deutsche Fassung von Anime Serien an, liege ich richtig ? :B

elfenliedpikachugs5.jpg

;)

Was ist das eigentlich mit dieses Computereffekten? Ich hab die Serie schon ewig nicht mehr gesehen, wurde da was verändert, oder wie? (Bilder/Videos?)

die sollten team rocket abschaffen. denn so ist es echt immer nur das gleiche. das mit den ganzen neuen pokemon find ich eh nur noch verwirrend. Aber für mich gibts eh immer noch nur 151 Pokemon.

und nein, ich gucks net mehr.

Tingle am 05.08.2007 00:42 schrieb:
elfenliedpikachugs5.jpg

;)

Was ist das eigentlich mit dieses Computereffekten? Ich hab die Serie schon ewig nicht mehr gesehen, wurde da was verändert, oder wie? (Bilder/Videos?)

Normalerweise ist ja immer alles gezeichnet, doch anstatt z.B. die Blubber Attacke mit blauen Blasen zu malen, benutzen die irgendwelche Computeranimationen und fügen sie dort ein.
Die Blasen sehen dort Orange-Rot aus.

Mann, kann's sein, dass die Amis verdammte Kulturnazis sind?
Ich hab jetzt angefangen, die ganzen Pokémon-Folgen wieder von der ersten Folge an zu gucken (Retro! :X )und hab halt eben die englische 4Kids-Version gefunden. Aber wenn ich mir anguck, was da aus dem Original gemacht wurde, wünsch ich mir doch lieber die japanische Urfassung.
Am krassesten find ich sowas:
"Paint edit - Usually this is when Japanese text is removed, but it can be used for other things such as physically turning an onigiri into a sandwich in AG092."
Würden die sich einen Zacken aus der Krone brechen, wenn in einem japanischen Zeichentrick auch japanisch gegessen wird? Schriftzeichen werden meistens genauso entfernt, die machen, als wär alles, was aus einer anderen Kultur kommt, irgendeine Satansverherrlichung.
Prüde, beschränkte Arschlöcher. :finger2:

HotSuperMario am 04.08.2007 23:27 schrieb:
Jaaa, Pokémon, meine Lieblingssendung.
Seit Anfang an schaue ich sie.
Und seit dem 2. August läuft auf RTL2 schon die 9. Staffel.
Doch die Serie verkommt immermehr.
Schon seit 7. und 8. Staffel hat Pokémon an seinem Charme verloren. Sie ist zu eintönig, immer sieht Team Rocket ein Pokémon von jemandem den Ash und co. getroffen haben, denken über ihre Beförderung und was ihr Boss damit anfangen kannund bald kommen sie, greifen an, werden besiegt und die Folge ist vorbei.
Das war doch schon immer so :rolleyes: :B

Zurück