POCA 05! Die Wahlen beginnen>>>Abstimmungsregeln Inside

Zwischemeldung

Hi Leute :)

So, also mal ne kleine Zwischenmeldung. 20 Formulare hab ich jetzt bekommen...immer noch nicht allewelt aber immerhin sind einige dazugekommen seit dem letzten Aufruf. Lass die Aktion noch ein wenig laufen und warte ab wie sichs Entwickelt, bis ich dann ein endgüligesd Datum setze ;)

Übrigens, eure Abstimmungen bitte per Organizer an mich und nicht hier im Forum posten, danke. :)

thx und Grüsse funfan :)
 
AW: Auruuuuf

funfan am 30.03.2005 19:18 schrieb:
Cooli11 am 30.03.2005 19:09 schrieb:
Hm, warum hab ich auchn Formular bekommen? :o

Damit du abstimmst :-D Hehe...nun jetzt bin ich bei ca. 150 Usern denen ich ein Formular geschickt habe... aber Leute ihr entäuscht mich...bisher hab ich gerade 10 Formulare zurückbekommen. Vor nehm Jahr war das Forum weniger Aktiv...trotzdem hab ichs auf beinahe 40 Formulare gebracht...beim ersten mal bekam ich sogar an die 80 Formulare zurück...

also Leute Aufruffff :) Wer noch nicht abgestimmt hat solls noch nachholen =) Und ja auch die die bisher mit dem ganzen nix am Hut hatten. THX im Vorraus und danke schon mal all jeden die schon abgestimmt haben :)

Grüsse funfan :)
Ich würd ja wenn ich ein Formular bekommen hätte!
The_Final auch wollen geben ab Stimme!
 
AW: Auruuuuf

The_Final am 05.04.2005 12:28 schrieb:
Ich würd ja wenn ich ein Formular bekommen hätte!
The_Final auch wollen geben ab Stimme!
Du auch können einfach kopieren Liste hier aus Thread mit nominierten, so bearbeiten, dass richtig gevotet und dann schicken per orga-mail an funfan
 
AW: Auruuuuf

Pedaa am 05.04.2005 13:41 schrieb:
The_Final am 05.04.2005 12:28 schrieb:
Ich würd ja wenn ich ein Formular bekommen hätte!
The_Final auch wollen geben ab Stimme!
Du auch können einfach kopieren Liste hier aus Thread mit nominierten, so bearbeiten, dass richtig gevotet und dann schicken per orga-mail an funfan
Jetzt hab ich ein Formular!
The_Final nicht kopieren Zeug aus Thread und machen Arbeit für großes Abstimmungsmann!
 
AW: Auruuuuf

The_Final am 06.04.2005 09:59 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 13:41 schrieb:
The_Final am 05.04.2005 12:28 schrieb:
Ich würd ja wenn ich ein Formular bekommen hätte!
The_Final auch wollen geben ab Stimme!
Du auch können einfach kopieren Liste hier aus Thread mit nominierten, so bearbeiten, dass richtig gevotet und dann schicken per orga-mail an funfan
Jetzt hab ich ein Formular!
The_Final nicht kopieren Zeug aus Thread und machen Arbeit für großes Abstimmungsmann!
Du meinen du seinen großes Abstimmungsmann und Arbeit seien schwer zu für großes Abstimmungsmann oder meinen großes Abstimmungsmann seinen Formular-dir-zuschicker-mann und haben gemacht großes Arbeit für du?
 
AW: Auruuuuf

ich werde morgen dann mal abstimmen, muss erst nochmal die ganze letzten 8 tage hier durchgehen. :-D
 
AW: Auruuuuf

Pedaa am 06.04.2005 17:09 schrieb:
The_Final am 06.04.2005 09:59 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 13:41 schrieb:
The_Final am 05.04.2005 12:28 schrieb:
Ich würd ja wenn ich ein Formular bekommen hätte!
The_Final auch wollen geben ab Stimme!
Du auch können einfach kopieren Liste hier aus Thread mit nominierten, so bearbeiten, dass richtig gevotet und dann schicken per orga-mail an funfan
Jetzt hab ich ein Formular!
The_Final nicht kopieren Zeug aus Thread und machen Arbeit für großes Abstimmungsmann!
Du meinen du seinen großes Abstimmungsmann und Arbeit seien schwer zu für großes Abstimmungsmann oder meinen großes Abstimmungsmann seinen Formular-dir-zuschicker-mann und haben gemacht großes Arbeit für du?
Ich meinen großes Abstimmungsmann seien Formular - zu - mir - schicker - Mann und haben gemacht großes Arbeit für mich. Aber jetzt ich haben geschickt zurück Formular großes Abstimmungsmann haben gemacht und ich jetzt haben gestimmt für wichtige Forumsmenschen und hoffen Forumsmenschen haben vieeel gestimmt für mich.
 
AW: Auruuuuf

The_Final am 07.04.2005 11:54 schrieb:
Ich meinen großes Abstimmungsmann seien Formular - zu - mir - schicker - Mann und haben gemacht großes Arbeit für mich. Aber jetzt ich haben geschickt zurück Formular großes Abstimmungsmann haben gemacht und ich jetzt haben gestimmt für wichtige Forumsmenschen und hoffen Forumsmenschen haben vieeel gestimmt für mich.
Ahh verstehen ich jetzt gut dich!
Ich hoffen auch dass Leute Forums abgestimmt haben viel für Wenigkeit meine :)
 
AW: Auruuuuf

Pedaa am 07.04.2005 16:44 schrieb:
The_Final am 07.04.2005 11:54 schrieb:
Ich meinen großes Abstimmungsmann seien Formular - zu - mir - schicker - Mann und haben gemacht großes Arbeit für mich. Aber jetzt ich haben geschickt zurück Formular großes Abstimmungsmann haben gemacht und ich jetzt haben gestimmt für wichtige Forumsmenschen und hoffen Forumsmenschen haben vieeel gestimmt für mich.
Ahh verstehen ich jetzt gut dich!
Ich hoffen auch dass Leute Forums abgestimmt haben viel für Wenigkeit meine :)
Die Macht möge mit mir sein.
 
AW: Auruuuuf

Pedaa am 07.04.2005 16:44 schrieb:
The_Final am 07.04.2005 11:54 schrieb:
Ich meinen großes Abstimmungsmann seien Formular - zu - mir - schicker - Mann und haben gemacht großes Arbeit für mich. Aber jetzt ich haben geschickt zurück Formular großes Abstimmungsmann haben gemacht und ich jetzt haben gestimmt für wichtige Forumsmenschen und hoffen Forumsmenschen haben vieeel gestimmt für mich.
Ahh verstehen ich jetzt gut dich!
Ich hoffen auch dass Leute Forums abgestimmt haben viel für Wenigkeit meine :)

Ich bekommen habe Mail von Fun und gevotet ich habe natürlich sofort und nicht müssen kopieren aus Thread und verbessern Fehler ;)

@Pedaa: Glückwunsch zur Raute ;) [ Ich möchte auch eine........( *sich für die nächste Abstimmung empfehl*)...............]
Kannst ja mal ein gutes Wort für mich einlegen :]
 
AW: Auruuuuf

Sc4rFace am 07.04.2005 17:36 schrieb:
assman am 07.04.2005 17:26 schrieb:
Roy03 am 07.04.2005 17:24 schrieb:
Sc4rFace am 07.04.2005 17:22 schrieb:
richtig quoten du musst

ich nix gelernt richtig quoten.
ich grade auch gestimmt ab. ich jetzt gewonnen???
nein. ihr alle deutsch lernen müsst.
das is ja schlimm! mein gott! ab in die schule!
ich nischt gutt deutschh chreib??? wiso das den??
 
AW: Auruuuuf

assman am 07.04.2005 17:39 schrieb:
Sc4rFace am 07.04.2005 17:36 schrieb:
assman am 07.04.2005 17:26 schrieb:
Roy03 am 07.04.2005 17:24 schrieb:
Sc4rFace am 07.04.2005 17:22 schrieb:
richtig quoten du musst

ich nix gelernt richtig quoten.
ich grade auch gestimmt ab. ich jetzt gewonnen???
nein. ihr alle deutsch lernen müsst.
das is ja schlimm! mein gott! ab in die schule!
ich nischt gutt deutschh chreib??? wiso das den??
spam :-D
 
Zurück