POCA 05! Die Wahlen beginnen>>>Abstimmungsregeln Inside

AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

und wie ist das jetzt genau? also wie geht`s weiter?
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

Pedaa am 15.03.2005 19:42 schrieb:
Was wie?
Ne Site??
HTML ? PHP ?
So richtig offiziell?? :haeh:
kann ich nix dazu sagen, da ich es selbst nicht weiß. aber ich denke das wird so wie letztes jahr laufen, da wurde es hier im forum gepostet. :)
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

crackout am 15.03.2005 20:50 schrieb:
Pedaa am 15.03.2005 19:42 schrieb:
Was wie?
Ne Site??
HTML ? PHP ?
So richtig offiziell?? :haeh:
kann ich nix dazu sagen, da ich es selbst nicht weiß. aber ich denke das wird so wie letztes jahr laufen, da wurde es hier im forum gepostet. :)

hö.. Formular? Versteh ich net, die Nomis waren doch schon!?
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

hö.. Formular? Versteh ich net, die Nomis waren doch schon!?

und jetzt gibt es ein fomular mit allen nominierten und du gibst für deine favoriten eine stimme ab.

bis jetzt wurden ja nur nominierungsvorschläge gesammelt
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

petib am 15.03.2005 21:28 schrieb:
hö.. Formular? Versteh ich net, die Nomis waren doch schon!?

und jetzt gibt es ein fomular mit allen nominierten und du gibst für deine favoriten eine stimme ab.

bis jetzt wurden ja nur nominierungsvorschläge gesammelt

ach *kopfklatsch* Bin blöd :) Ich war irgendwie schon ´nen Schritt weiter :-D
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

RhYmE am 13.03.2005 19:46 schrieb:
Nervigster User
catch21

jetzt ist mir sogar schon so langweilig das ich in diesen spackenthread gucken muss und was entdecken meine geschunden augen da...

Wär das ganze hier nicht so selten dämlich, ich nicht so unglaublich faul und würde es vernünftigen Kategorien geben... Ich würd mich damit revanchieren dich in allen ganz üblen Kategorien zu nominieren...
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

naja. dafür hab ich dich ja nominiert :B
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

Catch21 am 15.03.2005 22:52 schrieb:
RhYmE am 13.03.2005 19:46 schrieb:
Nervigster User
catch21

jetzt ist mir sogar schon so langweilig das ich in diesen spackenthread gucken muss und was entdecken meine geschunden augen da...

Wär das ganze hier nicht so selten dämlich, ich nicht so unglaublich faul und würde es vernünftigen Kategorien geben... Ich würd mich damit revanchieren dich in allen ganz üblen Kategorien zu nominieren...

hehe :) Du bist in letzter Zeit irgendwie so ein berechenbarer "Dagegen-Schild-Halter" geworden, daß es nervt :-D Isch lüb dir trotzdem
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

ich halte es nicht mehr aus!!!!! arghh!!! dieses warten.
wie soll man das nur aushalten? genau!: alte threads pushen :-D :B
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

So Leude, hab soeben das Formlar und die komplette Liste der Nominierungen fertig gestellt. Leider sind wieder einige Rubriken dem Rotstift zum Opfern gefallen, mangels Nominierungen. Nicht mehr vorhanden sind die Rubriken: Dümmster Thread, Beste Idee für Heft/DVD und beste Signatur.


Und die Nominierten sind:

- Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Mancubus77 (alias Maik Bütefür)
Michael_Pruchnicki
Christian_Schönlein
Nico_Lindner


- freundlichster User

junkiexxl
assman
Sc4rFace
The_Final
Pardyyyy-Lance
RhYmE
crackout


- Nervigster User

Manexus
The_Final
Taktloss
catch21
TheBronco


- Lustigster/Sarkastischster Poster

Catch21
Pardyyyy-Lance
S_Markt
heichachi mishima
Assman
The_Fina


- Bester Poster

Solidus-Dave
RhYmE
catch21
crackout
Sc4rFace
JapD
S_Markt
junkiexxl
HighwayStar
seppentoni
funfan
The_Exorzist
The_Final


- Hilfsreichster User

funfan
Hey_Yo
junkiexxl
assman
Sc4rFace
crackot
HighwayStar
Flying Bock


- "Beste Rechtschreibung"

Frog2005
mrmacsucks
junkiexxl
mansorox


- Grösster Spammer

Djzocken
The_Final
Pardyyyy-Lance
myzzery
Sc4rFace
TheBronco


- Rookie of the Year

Sc4rFace
pedaa
DonHitman


- Aktivster Poster

Sc4rFace
The_Final
RhYmE
junkiexxl
Peeda


- Originellester Thread

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3375845&x=50 >>> crabman

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3378938&x=28 >>> pedaa

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3364073 >>> assman



- Beste Idee fürs Forum/Community

"POCA Awards" http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3457322&x=65 >>> funfan

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3008&tid=3359114&x=32 GFX Battle von Sc4rFace

Bilderforumvorschlag von junkiexxl

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2907320&x=82 Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum von Chritian Schoenlein. Idee by RhYmE

Playzones Clan der Planlosen von DJZocken: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2860002&x=1340




- Bester Thread im Allgemeinen Forum

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3460805&x=33 Die bewegendsten Momente in der Videospielewelt von Heichachi Mishima

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2907320&x=82 Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum von Chritian Schoenlein. Idee by RhYmE

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3357561&x=26 Unterschriftenaktion gegen Handyklingentöne von Taktloss

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2751557 Welches Wort dir spontan einfällt von DadaMan3

Playzones Clan der Planlosen von DJZocken: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2860002&x=1340

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=706817&x=29389 Weltrekordversuch von Spookyghsotface

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3198652 Die Erde in aber Millionen Jahren... von LightningStorm



- Bester Thread/Diskussion im PS2 Forum ( zu einem Game)

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3156833 GTA:SA Smalltakl von junkiexxl

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3415714&x=237 MGS3 von DonHitman

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3449279&x=41 Was wünscht ihr euch von dem nächsten GTA? von Killersmart


- Bester Nick

RhYmE
GodofGames
spookyghostface
mrmacsucks
Pantoffeltierchen
crackout

- Langweiligster Nick

Jan90
RhYmE
PES-Fanatiker
spookyghostface
doppeldepphoch9
glutrote_eichel
System_of_a_Down


- Die Top3 PS2 Spiele des Jahres

GTA: San Andreas
Killzone
DTM Race Driver 2
Project Snownlind
Jak3
Metal Gear Soid 3
GT4
PES 4
Burnout 3
Onimusha 3



- Bester Thread EVER

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=1901679 Ganster Nr.1 von The Exorzist

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=1835095 Popstars aus der Retorte von Badrel

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=121&tid=2430977 er hört langsam aber sicher auf... von KOLWE

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=1507404&x=127 / http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&gid=101&bid=123&tid=1509804&page=1 Miss-Wahl im PlayZone Forum von Philipp_Rohwedder

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=706817&x=29389 Weltrekordversuch von Spookyghsotface

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2722437 des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus... von RhYmE

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2907320&x=82 Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum von Chritian Schoenlein. Idee by RhYmE

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=2758448 ein Herz für Konsolen von djzocken

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2092384 THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB (Die Rediinterviews sind Kult) von HeichachiMishima


So, jetzt ist es raus :-D

Abgestimmt wird über Organizer Mail. Genauer gesagt über ein Fomular das ich euch zuschiken werde, ihr ausfüllen werdet und dann an mich zurückschickt. Ich hoffe auf Rege beteiligung. =)

Die Regeln für die Abtimmung: Bitte durchlesen!:
1. Abgestimmt wird über ein Formular das ich euch per Organizer Mail zuschicke!

2. Bei den hier fettgedruckten Kategorien (Hauptkategorien) könnt ihr 2 Stimmen abgeben, wie ihr diese verteilt ist euch überlassen.

3. Sendet das Formular bitte möglichst übersichtlich zurück. Am besten Löscht ihr einfach bis auf eure Wahl alle Nominationen aus der Liste raus und sendet mir das Formular dann zurück.

4. Man darf sich nicht selbst wählen

5. Die Wahlen laufen solange, bis ich eine bestimmte Zeit lang keine Formulare mehr geschickt bekommen habe. Werde ich dann bekannt geben.


Danke für die Beachtung :)

An dieser Stelle noch mal ein danke an alle die sich beteiligt haben und es noch werden ;)

Grüsse funfan :)
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

funny hat mich gebeten seinen Post zu editieren und die Regel zu erweitern. Deswegen sind die Posts weg, die Fragen dazu beinhaltet haben. Danke für euer Verständnis
 
AW: Schlag auf Schlag. Der POCA 05 Nomithread!

autsch funny, da ist dir ein fehler passiert. rhyme ist sowohl als bester wie auch langweiligster nick nominiert. wie solln das überhaupt gehen?
 
Zurück