• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pluto ist kein Planet mehr - Ich brauche einen neuen Merksatz!

Aktionswoche am 31.08.2006 22:00 schrieb:
It's over...over and out...

Die unabhängige Jury wird sich nun zur Beratung zurückziehen und dann das Ergebnis in diesem Thread hier bekannt geben.

Eure Aktionswoche

... und der glückliche Gewinner freut sich über ein fabrikneues Exemplar von Tony Hawk's Underground 2 für den Game Boy Advance! :)

Schickt die Gewinneradresse bitte an [email protected] - ich kümmere mich dann um den Versand. Nette Aktion übrigens, die ihr da ins Leben gerufen habt!

ChristophKraus am 01.09.2006 11:25 schrieb:
... und der glückliche Gewinner freut sich über ein fabrikneues Exemplar von Tony Hawk's Underground 2 für den Game Boy Advance! :)

lol, eins steht fest, ChristophKraus ist NICHT Aktionswoche

Aktionswoche am 24.08.2006 19:48 schrieb:
Wer mir innerhalb einer Woche, also bis zum 31.08.2006 im 20:00 Uhr den kreativsten Spruch einschickt, kriegt einen grandiosen Preis, der noch nicht verraten wird. (Es wird nichts groooooooßartiges :-D, also rechnet nicht mit einem Spiel oder so...)
:B

Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben? ich halts nicht mehr aus :P

Nintendofuzzy am 01.09.2006 12:53 schrieb:

Aktionswoche am 24.08.2006 19:48 schrieb:
Wer mir innerhalb einer Woche, also bis zum 31.08.2006 im 20:00 Uhr den kreativsten Spruch einschickt, kriegt einen grandiosen Preis, der noch nicht verraten wird. (Es wird nichts groooooooßartiges :-D, also rechnet nicht mit einem Spiel oder so...)
:B

Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben? ich halts nicht mehr aus :P

Die Aktionswoche wird sich über das Wochenende zurückziehen und darüber nachdenken, welcher Merksatz ihr am besten gefällt.
Die Gewinner werden dann am Sonntag abend um spätestens 22:00 Uhr an dieser Stelle bekannt gegeben.

Eure Aktionswoche

AW: Pluto ist kein Planet mehr - Ich brauche einen neuen Merksatz! Es ist vollbracht!

Hallo liebe Leute,

Es ist vollbracht! Wir haben einen Gewinner unter den unzähligen Einsendungen gefunden, hier die 3 absolut kreativsten Einsendungen...

Der dritte Platz geht an:

Krunkalunga mit:

M ein
V ater
E rklärt
M ir
J eden
S onntag
U nseren
N achthimmel

Herzlichen Dank für diese unglaublich kreative Einsendung, die mit einem unglaublichen Charme an das alte Original erinnert und trotzdem Sinn macht und selbstständig ist.
Als Preis darfst du dich über 12 Stunden mit voice-Rechten im Channel #n-zone ausgestattet sein freuen.

Der zweite Platz geht an:

Metroiddestruktor mit:

M ein
V erlobter
E rregt
M ich
J a
S o
U eberhaupt
N icht

Herlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses unglaublich kreative Meisterwerk der deutschen Sprache, das leider ein Füllwort zu viel enthält (Ja, So) aber ansonsten sowohl lustig als auch sinnvoll ist.
Als Preis darfst du dich über 24 Stunden mit voice-Rechten im Channel #n-zone ausgestattet sein freuen.

Und wir haben einen Gewinner TROMMELWIRBEL

Der erste Platz geht an:

green mit:

M anchmal
V ergisst
E rwin
M eyer
J r.
S einen
U ngewöhnlichen
N amen

Ja, das ist es. DIE Erleuchtung. Erwin Meyer Jr. ungewöhnlicher Name, ja, und ein nahezu perfekter Merksatz. Lustig, kreativ, einprägsam und sinnvoll. Dieser tolle Einfall hat einen tollen Preis verdient, nämlich: Ein Tony Hawk's Underground 2!! Viel Spaß lieber green und man sieht sich bei der nächsten Aktionswoche. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und nun "Bühne frei" für die Dankesreden der 3 Gewinner und die Glückwünsche der fairen Verlierer.

Eure Aktionswoche

AW: Pluto ist kein Planet mehr - Ich brauche einen neuen Merksatz! Es ist vollbracht!

juhuu endlich ists raus :B
schade dass ich nich unter den Top 3 war, hätte mich gefreut, aber naja.
Glückwunsch an die 3 Gewinner :X

ich war bestimmt 4. :B

Cool, 2. :-D
Das werd ich jetzt wohl bei allen Wettbewerben. ^^ :B
Dummerweise hab ich die 24 h verpasst und das zu spät mitbekommen. -.-

Metroiddestruktor am 03.09.2006 23:57 schrieb:
Cool, 2. :-D
Das werd ich jetzt wohl bei allen Wettbewerben. ^^ :B
Dummerweise hab ich die 24 h verpasst und das zu spät mitbekommen. -.-

nene soweit ich weiß darfst du dir die 24 h jederzeit einteilen

wievielter wurde ich??? sicher letzter :oink:
wenigstens hab ich die beste signatur (laut jaden46)

kami1 am 04.09.2006 14:51 schrieb:
Phantomganon am 04.09.2006 14:47 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.09.2006 12:53 schrieb:

*lol* aber ein cooles Ava hat sie

Glückwunsch an die Gewinner =)
Und danke für einen neuen Merksatz ;)

rofl, lest mal das profil von aktionswoche

ich denk mal das is ein nick den jeder admin nenutzen kann.
jaa...
wer ist wohl Aktionswoche... :rolleyes:

Glückwunsch an die Gewinner!!
hätte ich gewusst, dass das leicht einprägbar sein sollte... :-D

Die unabhängige Jury wird sich nun zur Beratung zurückziehen und dann das Ergebnis in diesem Thread hier bekannt geben.

Eure Aktionswoche

Schickt die Gewinneradresse bitte an [email protected] - ich kümmere mich dann um den Versand. Nette Aktion übrigens, die ihr da ins Leben gerufen habt!

da kann man ja voll schummeln.
man kann sich in der e-mail als green ausgeben.

hallo777 am 04.09.2006 14:55 schrieb:

Eure Aktionswoche

da kann man ja voll schummeln.
man kann sich in der e-mail als green ausgeben.

green schickt der Aktionswoche oder den Leuten die dahinterstecken einfach eine O-Mail mit seiner Adresse, die diese dann an Christoph weiterleiten, soooo schwer ist das ganze ja nun wirklich nicht ;)

Psycho

Zurück