PlayZone next

crabman

Erfahrener Benutzer
Grüzi,
ich hab mir Gedanken gemacht wie die PlayZone in ca 2 Jahren ausschauen wird wenn die neue Konsole aufm Markt kommt.
Ich hab mich gefragt ob man sich nur noch mit PS3 beschäftigen wird,
oder zwei verschiedene Hefte rauskommen werden - eins für PS2 das andre
für PS3. Oder kommt alles unter einem Hut und die PZ wird ein fettes Mega-Magazin das sauteuer sein wird? Vielleicht ist dann ja auch nur mir ein zweites Extra Heft dabei das sich nur mit PS2 beschätigt und das eigentliche Heft is nur PS3? :confused: :confused: :confused:
Hat sich das PlayZone -Team da schon was überlegt?

ich kann mir gut vorstellen, dass sie das wie in der übergangsphase von ps1 auf ps2 gemacht haben. erst gibt es einen extrateil mit ersten vorschauen zu ps3 titeln und wenn die ps3 draußen ist wird es für beide konsolen tests in einem heft geben. dann nach und nach wird der ps2 teil kleiner, da ja sicher die anzahl an guten titeln kleiner wird. bis wir dann irgendwann wieder ein reines ps3 magazin haben.

petib

crabman am 25.09.2004 15:36 schrieb:
Grüzi,
ich hab mir Gedanken gemacht wie die PlayZone in ca 2 Jahren ausschauen wird wenn die neue Konsole aufm Markt kommt.
Ich hab mich gefragt ob man sich nur noch mit PS3 beschäftigen wird,
oder zwei verschiedene Hefte rauskommen werden - eins für PS2 das andre
für PS3. Oder kommt alles unter einem Hut und die PZ wird ein fettes Mega-Magazin das sauteuer sein wird? Vielleicht ist dann ja auch nur mir ein zweites Extra Heft dabei das sich nur mit PS2 beschätigt und das eigentliche Heft is nur PS3? :confused: :confused: :confused:
Hat sich das PlayZone -Team da schon was überlegt?

Ich denke mal es wird so laufen wie bei der umstellung von PS1 auf PS2 :-D

@ petib :P

soweit in die Zukunft

das hat ja alles noch Zeit.

Jetz, wo erstmal de PSP un de PStwo auf'n Markt geworfen werden *blödfreu* %) Aber ich denk, dass die Jungs & Mädels 's trotzdem weiter halten werden und uns noch für laaaaaaange Zeit mit dem Heft erquicken können! =)

Zurück