• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone DVD von 2001 - Suche Lied aus der Werbung

Trotzky

Neuer Benutzer
Ich suche das Lied aus einer Kondomwerbung die ich auf einer Playzone-DVD habe. Die DVD aus der Spielezeitschrift stammt aus dem Jahr 2001. Ich glaube die Werbung lief auch mal bei NBC Giga Games damals.
Das Lied hat einen solchen Refrain:
Here comes the night,.......,here comes the night,.......

Die Werbung war glaube ich so, dass ein Typ eine Tankstelle betritt und irgendwas dem alten Verkäufer sagt und dieser reicht ihm dann über den Tisch diese Kondome rüber.
An mehr erinnere ich mich nicht, da ich diese DVD nicht mehr finde.
Ich hoffe dass mir die Redaktion helfen kann oder die Leute die noch diese DVD besitzen.

Trotzky am 18.06.2007 22:58 schrieb:
Ich suche das Lied aus einer Kondomwerbung die ich auf einer Playzone-DVD habe. Die DVD aus der Spielezeitschrift stammt aus dem Jahr 2001. Ich glaube die Werbung lief auch mal bei NBC Giga Games damals.
Das Lied hat einen solchen Refrain:
Here comes the night,.......,here comes the night,.......

Die Werbung war glaube ich so, dass ein Typ eine Tankstelle betritt und irgendwas dem alten Verkäufer sagt und dieser reicht ihm dann über den Tisch diese Kondome rüber.
An mehr erinnere ich mich nicht, da ich diese DVD nicht mehr finde.
Ich hoffe dass mir die Redaktion helfen kann oder die Leute die noch diese DVD besitzen.
wenn du noch die ausgabe sagen könntest, würde ich die dvd ja bei mir einwerfen, aber bei allen 12/13 iss das evtl bissel viel. muss ich mal sehen.

Iroquois-Pliskin am 19.06.2007 14:40 schrieb:
Because The Night von Patti Smith
Danke, das ist dieser Song! Ich weiß aber nicht genau obs diese Version ist, weil da gibt es ja mehrere Coverversionen von aber ich glaube dass das die richtige ist. Falls du dir die Mühe gemacht hast die DVD rauszusuchen, kannst du mir das Erscheinungsdatum sagen?

Trotzky am 19.06.2007 17:14 schrieb:
Danke, das ist dieser Song! Ich weiß aber nicht genau obs diese Version ist, weil da gibt es ja mehrere Coverversionen von aber ich glaube dass das die richtige ist. Falls du dir die Mühe gemacht hast die DVD rauszusuchen, kannst du mir das Erscheinungsdatum sagen?

Musste die DVD nicht extra raussuchen, da ich die Werbung kenne und das Lied auch ;) Stammt übrigens soweit ich weiß aus den 70er Jahren.

Ich weiß aber nicht genau obs diese Version ist, weil da gibt es ja mehrere Coverversionen von
Was wollt ihr alle immer mit miesen Covern? :S Wenn ich nur daran denke, wieviele gute Lieder von diesen Cover-Wahnsinnigen vorallem aus dem Eurodancebereich und der Techno :S Szene verhunzt und unhörbar gemacht wurden :$
Halte dich ans Original :top: das wird eher das sein, was du suchst....

Iroquois-Pliskin am 19.06.2007 18:20 schrieb:

Musste die DVD nicht extra raussuchen, da ich die Werbung kenne und das Lied auch ;) Stammt übrigens soweit ich weiß aus den 70er Jahren.
Vielen Dank, hast mir wirklich schnell geholfen! Die Frage konnte mir nicht mal auf einem speziellen Werbelieder-Suchforum beantwortet werden. :top:

@mipu: hast vollkommen recht. ich habe mir inzwischen alle versionen angehört und muss sagen dass das Original aus den 70er Jahren das beste ist. Die Technoversionen haben das Lied echt unhörbar gemacht.

Zurück