• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PLAYZONE 11/2006 - Das Sommerloch ist endlich vorüber!

sirteen

Bekanntes Gesicht
Aloha he!

Vielen Dank für den netten Service, ich überarbeite den Thread aber trotzdem noch mal. :)

Das Haupthema im Heft ist diesmal Resistance: Fall Of Man. Ihr könnt die neuesten infos über das Game lesen und warum es so schwer wird bis 2007 auf das spiel zu warten.

Der Testrubrik sieht man eindeutig an, dass das alljährliche sommerloch überstanden ist und ausführliche testberichte zu FIFA 07, LEGO Star Wars II und Metal Gear Solid: Subsistance, beweisen, dass die PS2 noch lange nicht tot ist.
Im PSP-teil könnt ihr nachlesen, wie sich Ridge Racer 2 geschlagen hat und welche Änderungen das Spiel im Vergleich zum Vörganger hat.

Im Vorschau-teil könnt ihr erste infos über Stuntman 2 von THQ nachlesen, das für PS3 und PS2 erscheinen wird, und die PLAYZONE-Redaktion verrät euch, ob man es leichter hat, wenn man der größte rüpel der schule ist, denn BULLY, bzw. Canis Canem Edit wurde endlich angespielt!
Für alle Fußball-Fans gibt es Eindrücke zu Pro Evolution Soccer 6, das die Messlatte im Genre wieder etwas höher legen sollte.
Für die PSP hat SONY eine viel versprechende Vorab-Version von Killzone: Liberation geschickt. In der Vorschau lest ihr, ob das spiel wirklich ein Hitkandidat ist oder doch nur ein Fehlschuss.

Außerdem lest ihr zweiten Teil des großen Service-Tests alles über den Telefon- und E-Mail-Support der großen Hersteller.

-------------------------------------

Der Heftinhalt:

Vorschau-PS3:
Half-Life 2
Resistance: Fall Of Man
Stuntman 2

Vorschau-PS2:
Pro Evolution Soccer 6
Canes Canem Edit (BULLY)

Vorschau-PSP:
KillZone: Liberation

Test-PS2:
Atelier Iris: The Azoth of Destiny
B-Boy
Cars
Dance Factory
FIFA 07
Just Cause
Kingdom Hearts 2
Lego Star Wars II: The Original Trilogy
Lemmings
Metal Gear Solid 3: Subsistance
Monster House
NHL 07
SingStar Anthems
Spy Hunter: Nowhere to Run
Tiger Woods PGA Tour 07

Test-PSP:
Ape Academy 2
Cars
Gangs of London
Mercury Meltdown
NBA Live 07
NHL 07
Pocket Racers
Ridge Racer 2
Taito Legends Power-Up

DVD-Inhalt:

Thema Des Monats:
GC 06 Was war los?
GC 06 Trailershow

Vorschau:
KillZone: Liberation PSP
Pilot Academy PSP
Pro Evolution Soccer 6 PS2
Super-Bikes Riding Challenge PS2

Test:
Ape Academy 2 PSP
Atelier Iris 2 PS2
B-Boy PS2
Cars PS2
FIFA 07 PS2
Kingdom Hearts II PS2
LEGO Star Wars II PS2
Lemmings PS2
Monster House PS2
NBA Live 07 PSP
NHL 07 PSP
Ridge Racer 2 PSP Singstar Anthems PS2
Tiger Woods PGA Tour 07 PSP

Bonus:
Coded Arms: Contagion (Interview)
Good-Bye, Heinrich!
Rainbow Six Vegas (das OPA-Konzert)

Spiel-Trailer:
Blade Dancer
Earthworm Jim
Marvel Trading Card Game
Mercury Meltdown
Online Chess Kingdom
Phantays Star Universe
Rayman: Raving Rabbits: Fakt #6
Rengoku 2 (Arbeitstitel)
The Gradius Collection

Film-Trailer:
Candy
Ich bin die Andere
Mit Herz und Hand

Abonenneten sollten das heft heute, also samstag erhalten, am kiosk ist es offiziell ab dem 20. September erhältich.

Viel Spaß mit der Ausgabe! :-D
Euer sirteen

als aller erstes: du arsch :finger: ich war auch gerade dabei alles abzutippen :-D

naja egal...

also die neue ausgabe gefällt mir nach dem ersten durchblättern sehr gut. viele interessante tests und berichte.

Heinrich bekommt wohl einen würdigen abschied, wird chappi freuen =)

und da komme ich gleich zum nächsten schock: wolfgang verlässt ab der nächsten ausgabe playzone und geht zu pcaction :(

bin gespannt wer neuer leitender redakteur wird, vielleicht wieder michael? jedenfalls verlässt uns mit wolfgang ein playzone urgestein, somit ist michael der letzte der alten zeit.

da ich das erst verarbeiten muss, folgen weitere eindrücke wie immer später.

edit: wie ich gerade im editorial lese, übernimmt maik das ruder. na das kann ja was werden :finger:

toll gemacht sirteen :top: , du solltest red werden :-D . blos ändere mal das "resistance" (hast du falsch geschrieben)^^. diese ausgabe hört sich sehr gut an!! ich kanns kaum noch erwarten sie zu haben. wir in dem resistance artikel auch etwas über den multiplayer modus erwähnt?

@petib: tut mir leid :finger:

@haloalien; danke, aber ich habe die vorschau noch nicht durchgelesen. :B
Wie soll ich das jetzt noch umändern? :confused: Ist das bicht schon zu spät...

Ich will eigentlich sowieso redi bei PLAYZONE werden^^ ;)

Dann poste ich hier meine Meinung auch nochmal :-D
Hmm... Wenn ich mir so das Cover anschaue... hat Computec vor, die Playzone an den Springer-Verlag zu verkaufen? Sprich, mit den Aussagen auf dem Cover der Bildzeitung an Inkompetenz und Efekthascherei Konkurrenz zu machen? "Die ganze Wahrheit im Heft" :rolleyes: Fehlt ja nur noch, dass ihr dem Vieh aus Resistance auf dem Cover das PS-Icon zwischen die Augen tackert um die "Schock"-Aussage zu untermauern :rolleyes:

Ansonsten von den geposteten Inhalten sehr interessant, mal schauen wann ich mir die vom Kiosk abhole ;)

mipu am 16.09.2006 14:14 schrieb:
Hmm... Wenn ich mir so das Cover anschaue... hat Computec vor, die Playzone an den Springer-Verlag zu verkaufen? Sprich, mit den Aussagen auf dem Cover der Bildzeitung an Inkompetenz und Efekthascherei Konkurrenz zu machen? "Die ganze Wahrheit im Heft" :rolleyes: Fehlt ja nur noch, dass ihr dem Vieh aus Resistance auf dem Cover das PS-Icon zwischen die Augen tackert um die "Schock"-Aussage zu untermauern :rolleyes:

Ansonsten von den geposteten Inhalten sehr interessant, mal schauen wann ich mir die vom Kiosk abhole ;)

Bist du noch kein abonennt? :confused: :haeh:
das musst du aber schnell nachholen... ;)

sirteen am 16.09.2006 14:18 schrieb:

Nein, kein Abonnent, hab mir bisher jede Ausgabe am Kiosk geholt, da ich sowieso immer an einem vorbei komme... und das seit der ersten Ausgabe :-D

mipu am 16.09.2006 14:22 schrieb:
sirteen am 16.09.2006 14:18 schrieb:

Nein, kein Abonnent, hab mir bisher jede Ausgabe am Kiosk geholt, da ich sowieso immer an einem vorbei komme... und das seit der ersten Ausgabe :-D

Und wenn du abo hast, bekommst du sie noch früher mit doppel-DVD und du musst nirgends hinfahren. ;)

Dachte eigentlich das Kingdom Hearts 2 die eine Interessensgruppe,-
und MGS3 Subsistence die andere Seite abdeckt!

....dem scheint wohl nicht so zu sein^^!

Also Blassblau:
Auf welche Art von Genre stehst du denn so? =)

zockerfreak am 16.09.2006 15:20 schrieb:

Also Blassblau:

zockerfreak!? :haeh:
Wo warst du denn? :confused:
Ich habe doch interesse an heften aus deiner PLAYZONE-sammlung...
Hast du nicht in deinen thread im showrrom gelesen, was ich geschreiben hatte?
Ich habe wirklich großes interesse an den heften. ;)

zockerfreak am 16.09.2006 15:20 schrieb:

Also Blassblau:
eigentlich hast du ja recht, aber KH2 ist halt nicht so mein Fall und der MGS3 hype geht mir nur auf den Sack. Ich warte immer noch auf die Dt. Veröffentlichung von FFXII. Es gibt schon ein paar interressante Spiele, aber keines was mich wirklich vom Hocker haut ;)

Leider nur Drei Seiten!
Andererseits gibts zu einer Neuauflage mit ein paar Extras
auch nicht viel mehr zu schreiben! =)

Und wegen dem Metal Gear Hype:
Er ist berechtigt!
MGS gehört zwar nicht gerade zu meinen
Lieblingsserien, trotzallem ist
es ein ausgezeichnetes Stück Software :top: !

Edit: Mich wundert das kein Test zu DMC3 Special Edition
den Weg ins aktuelle Heft gefunden hat!
Immerhin kommt das ganze Ende September auf dem Markt! :(
Und eine Seite hätte man ja machen können :) .

zockerfreak am 16.09.2006 21:22 schrieb:
Leider nur Drei Seiten!
Andererseits gibts zu einer Neuauflage mit ein paar Extras
auch nicht viel mehr zu schreiben! =)

Und wegen dem Metal Gear Hype:
Er ist berechtigt!
MGS gehört zwar nicht gerade zu meinen
Lieblingsserien, trotzallem ist
es ein ausgezeichnetes Stück Software :top: !

Edit: Mich wundert das kein Test zu DMC3 Special Edition
den Weg ins aktuelle Heft gefunden hat!
Immerhin kommt das ganze Ende September auf dem Markt! :(
Und eine Seite hätte man ja machen können :) .

Stimmt, jetzt wo du es sagst... :-o

Aber was ist denn nun mit der auflösung deiner PLAYZONE-sammlung??? :B :confused: :S

zockerfreak am 16.09.2006 21:22 schrieb:
DMC3 Special Edition

Waaas!!!??? Schon wieder eine SE zu einem Spiel, dass ich schon lange hab? 1. Noch gar nix von gehört irgendwie / 2. Wenn es so sein sollte, dann...
Warum hol ich mir eigentlich noch Spiele, wenn sie später als SE rauskommen. Langsam können mich die Entwickler geschmeidig am *rsch lecken! AAAAARRRGGHH!!!!!!!! :$ :$ :$ :$ :$ :$

sirteen am 18.09.2006 15:49 schrieb:
Maik hat es tatsächlich bis nach Frankreich (!) geschafft. :top:
Auf der internetseite haben sie ein paar scans von Stuntman 2 veröffentlicht
und dafür haben sie einfach die aus der aktuellen PLAYZONE genommen.
(Maik hat den artikel verfasst)

Ich frage mich, wie die an die PLAYZONE rangekommen sind... :-o
Heute Frankreich, morgen den rest der Welt, muhahaha :B

Zurück