PLAYZONE 02/2005 mit 24-Seiten-Sonderheft zu Shadow of Rome

M

Michael_Pruchnicki

Gast
Hallo,

wir haben heute die ersten gedruckten Hefte der neuen PLAYZONE-Ausgabe bekommen. :) Abonnenten dürften ihre Exemplare daher schon in Kürze erhalten. Offiziell erscheint das Heft am kommenden Mittwoch, dem 15. Dezember. Kurz vor Weihnachten kommen die letzten großen Weihnachtstitel wie unser Coverthema Call of Duty: Finest Hour noch auf den PLAYZONE-Prüfstand, doch wagen wir auch eine große Vorschau auf die Hits des kommenden Jahres. Große Einzelbereichte gibt's zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater (wir haben die fertige US-Version durchgespielt! Mit großem Videobericht auf DVD) und Project: Snowblind, dazu noch einen brandaktuellen ersten Ausblick auf Medal of Honor: Dogs of War. Natürlich ist das noch lange nicht alles, so gibt es zusätzlich auf der DVD den kompletten Spielfilm "Heavenly Creatures" von Herr-der-Ringe-Regisseur Peter Jackson und als Sonderbeilage ein 24-Seiten-Extraheft zu Capcoms brutalem Action-Adventure Shadow of Rome.

Viel Spaß beim Lesen!

++++++++++ DER HEFT-INHALT:

REPORTAGEN
Hitvorschau 2005
Qualität aus deutschen Landen: Zu Besuch bei den Entwicklern von Legend of Kay

VORSCHAU
Cold Fear
Medal of Honor: Dogs of War
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Project: Snowblind
Suikoden IV

TEST
.hack//Quarantine (Part 4)
Call of Duty: Finest Hour
Crisis Zone
Disney Move
DJ: Decks & FX
EyeToy Play 2
Fight Club
Ford Racing 3
Ghost Recon 2
King Arthur
RTL Skispringen 2005
Ski Alpin 2005
Ski Racing 2005 feat. Hermann Maier
Spyro – A Hero’s Tail
The Bard’s Tale (US-Import)
The Incredibles – Die Unglaublichen

KURZTESTS
1945 I & II
Capcom Fighting Jam
Der Polarexpress
Eternal Quest
Nicktoons EyeToy
Scaler
The Dukes of Hazzard: Return of ...

KOMPLETTLÖSUNG
Grand Theft Auto San Andreas (Teil 2)

++++++++++ DER DVD-INHALT:

THEMA DES MONATS

MICROSITE - Alles über:
Prince of Persia: Warrior Within

TEST
Ghost Recon 2
Grand Theft Auto: San Andreas
King Arthur
Leisure Suit Larry: MCL
Prince of Persia: Warrior Within

KURZTESTS
.hack//Quarantine – Part 4
Action mit SpongeBob
Duel Masters
EyeToy Play 2
Fight Club
Ford Racing 3
King of Fighters 2000/2001
Knight Rider 2
Metal Slug 3
Ratchet & Clank 3 (Online)
Syberia II

VORSCHAU
Devil May Cry 3
Project: Snowblind
Resident Evil 4
Suikoden IV
The Bard's Tale
NEWS
Ace Combat 5
Blood Will Tell
Capcom Fighting Jam
Kengo 3
Killer 7
NFL Street 2
Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Viewtiful Joe 2

JAPAN-NEWS
Bujingai
G-Taste Mahjong
Initial D: Special Stage
Katamari Damashii
Princess Maker
Shikigami's Castle II

TRAILER-SHOW
Brothers in Arms
Enthusia Professional Racing
Ghost Recon 2
Magna Carta
Wanda and the Giant Statues

Gruß,
Michael

@ Michael

Ich will ja wirklich nicht den Klugscheißer spielen aber kommen die Entwickler von Legend Of Kay nicht aus Österreich, oder habe ich da was falsc mitbekommen?????

Taktloss am 10.12.2004 20:59 schrieb:
@ Michael

Ich will ja wirklich nicht den Klugscheißer spielen aber kommen die Entwickler von Legend Of Kay nicht aus Österreich, oder habe ich da was falsc mitbekommen?????

wollt ihr das jetzt immer machen mit nem film auf dvd? oder zumindest des ödffteren?
weil zufällig da immer der film von der sft drauf is und ich euh im abbo hab da spar ich mir sonst das kaufen der sft;)

ps: cool währe wenn ihr das coover zum film auf dvd packt oder im netz für die die sich das ausdrucken wollen für ihr dvd regal

@ Michael

Der Publisher JoWood hat seinen Sitz in Österreich, entwickelt wird das Spiel aber bei Neon in Offenbach. :)

Gruß,
Michael

Michael_Pruchnicki am 13.12.2004 13:02 schrieb:
@ Michael

Der Publisher JoWood hat seinen Sitz in Österreich, entwickelt wird das Spiel aber bei Neon in Offenbach. :)

Gruß,
Michael

Wenn das Spiel von JoWood kommt, dann kan man nicht sehr viel erwarten.
Das Skie-Alpinspielt das sie abgeliefert haben, sieht aus wie auf der PS one.

Bitte Bitte hört auf unnütze filme mit auf die dvd zu packen ich kauf eure zeitschrift wegen den game infos und nich wegen spielfilmen !! das kann doch keinem gefallen...

L-o-k-i am 15.12.2004 15:15 schrieb:
Bitte Bitte hört auf unnütze filme mit auf die dvd zu packen ich kauf eure zeitschrift wegen den game infos und nich wegen spielfilmen !! das kann doch keinem gefallen...

du zahlst doch keinen cent extra dafür :o

junkiexxl am 15.12.2004 15:35 schrieb:
L-o-k-i am 15.12.2004 15:15 schrieb:

du zahlst doch keinen cent extra dafür :o

Mir wäre es lieber sie würden den Platz von ca. 90 Minuten für Spiele benutzen. Und wenn man auch nur sieht wie Maik 90 Minuten lang San Andreas zockt. :B
Fänd ich in einer Gamezeitschrift immer noch passender und ich müsste auch nicht die ganzen Trailer wegklicken.

Und macht Computec sich dann nicht selber Konkurenz? Wenn man sich die Playzone und die SFT holen will (und sich von solchen Extras ködern lässt ;) ) aber auf beiden der selbe Film ist, könnte man denken, es wäre ein unnötiger Dopppelkauf.

Snowman4 am 13.12.2004 19:20 schrieb:
@ Michael

Gruß,
Michael

hey pass auf was du über JoWood sagst, die haben die beiden besten spiele überhaupt gemacht. und zwar Gothic und Gothic 2+add-on. und demnächst Gothic 3 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

assman am 15.12.2004 20:02 schrieb:
@ Michael

Gruß,
Michael

hey pass auf was du über JoWood sagst, die haben die beiden besten spiele überhaupt gemacht. und zwar Gothic und Gothic 2+add-on. und demnächst Gothic 3 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

nur ma so zur info gothic und gothic 2 + addon sowie gothic 3 hat nicht jowood gemacht die publishen das nutr geproggt wurde das von piranyabytes

Ich bin schwer enttäuscht über diese Ausgabe, das einzige gute daran ist die DVD obwohl ich die noch nicht geschaut hab und der Vorschau Teil. Der Teil mit den Tests ist sowas von schlecht also wirklich, ok es kann sein weil mich die Spiele nicht interessieren.

Aber die größte Enttäuschung ist das MGS3 Vorschauteil, ich meine jeder weiß dass das Spiel "Super" ist und wenn ihr schon die US-Version habt warum habt ihr es nicht als Import-Test getestet und eine Bewertung gegeben??? :pissed:

Da ich kein Bock hab mehr zu schreiben hier, werde ich bald ne E-Mail schreiben...

In letzter Zeit enttäuscht ihr mich mehr und mehr...aber ich werde mir trotzdem PlayZone weiterkaufen. Und vielleicht werde ich es bald abonnieren.

hmmm.....

ich sage es nur ungern aber er hat recht. habe die neue ausgabe noch nicht, aber seit ausgabe 06/02 hab ich keine verpasst.

ich finde auch das ihr stark nachgelassen habt
die dvd wird leider auch nicht besser. die PlayZone Live Show, der letzten ausgabe habe ich noch nichteinmal angesehen.

ich kann nicht sagen woran es liegt, aber irgendwie isses halt so.

Hast du die bisherigen Berichte zu dem Game (Legend of Kay) überhaupt gelesen???
Hast du dir die geilen Videos angeguckt? (Tipp: Homepage)
www.legendofkay.de

und wegen Ski Game: hast wahrscheinlich das Video gesehen, wo man keinen Boden erkennen kann, da das im Video so extrem hell eingeschalten ist *hmmm*...großartig....und sowas darf dann auch noch sowas schreiben.

Ski Game ist sicher nciht der Bringer XD, aber es ist a) innovativ b) realistisch und macht c) viel Spass (hab PC Version mit Gamepad)
aja: ski Alpin ist von RTL. Ski racing ist der gemeinte Titel

Gothic Reihe ist die beste West- RPG Reihe. Bin ja absoluter Nippon Fan, kauf mir die japan versionen als Import um die ganzen Perlen zu bekommen, aber Gothic fasziniert echt unglaublich. Endlich mal ne geile große Welt, ion der dir die Freiheit nicht so vorgegaukelt wird wie z.B. in Morrwowind (wo es gar keine gibt...)

ich denke ein wenig Offenheit für Neues wäre nicht schlecht...an Innovationsmangel kommt die Branch nciht weiter udn geht zugrunde!
Eye Toy und Konsorten sind ja schon mal ein Sprung nach vorne, aber die x-te Bond Portierung, Herr der Ringe Lizenz und langweilige Sequels bringt die Branche nicht weiter

TetsuoShima am 20.12.2004 17:54 schrieb:
Gothic Reihe ist die beste West- RPG Reihe. Bin ja absoluter Nippon Fan, kauf mir die japan versionen als Import um die ganzen Perlen zu bekommen, aber Gothic fasziniert echt unglaublich. Endlich mal ne geile große Welt, ion der dir die Freiheit nicht so vorgegaukelt wird wie z.B. in Morrwowind (wo es gar keine gibt...)

ein gleichgesinnter. Die gothic spiele bieten soviel freiheit wie in keinem anderen spiel. Und riesige welten wo man andauernd etwas neues erlebt. Und das neue wird noch gRösser, kann es kaum erwarten. *freu*

SamSnake am 18.12.2004 20:33 schrieb:
Ich bin schwer enttäuscht über diese Ausgabe, das einzige gute daran ist die DVD obwohl ich die noch nicht geschaut hab und der Vorschau Teil. Der Teil mit den Tests ist sowas von schlecht also wirklich, ok es kann sein weil mich die Spiele nicht interessieren.

Aber die größte Enttäuschung ist das MGS3 Vorschauteil, ich meine jeder weiß dass das Spiel "Super" ist und wenn ihr schon die US-Version habt warum habt ihr es nicht als Import-Test getestet und eine Bewertung gegeben??? :pissed:

Da ich kein Bock hab mehr zu schreiben hier, werde ich bald ne E-Mail schreiben...

In letzter Zeit enttäuscht ihr mich mehr und mehr...aber ich werde mir trotzdem PlayZone weiterkaufen. Und vielleicht werde ich es bald abonnieren.

:confused: :-D *rofl*

Zurück